• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze verliert Speichel

Diskutiere Katze verliert Speichel im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze (5) verliert ständig speichel. Was könnte man dagegen tun??
  • Katze verliert Speichel Beitrag #1
F

Francesca

Meine Katze (5) verliert ständig speichel. Was könnte man dagegen tun??

• Katze verliert Speichel Beitrag #2
Zum Tierarzt gehen?

Du müsstest schon etwas mehr schreiben - wann speichelt sie? Fing sie plötzlich an zu speicheln, speichelt sie nach dem Fressen? ständig?
Hast Du ihr mal ins Mäulchen geguckt, ob sie irgend einen Fremdkörper im Gaumen/Zahnfleisch hat? Sind ihre Zähne ok?

Sie könnte auch etwas giftiges gefressen haben, dann ist es allerhöchste Eisenbahn, zum Tierarzt zu gehen!

Die Angaben sind so ein wenig dürftig.

Thema:

Katze verliert Speichel

Katze verliert Speichel - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Ataxie-Katze im Schlaf inkontinent, was kann man tun?: Hallo Katzenforum, lange nicht gesehen! :) Ich habe schon länger keine Katzen mehr, habe aber eine Freundin mit einem Anliegen: Ihre Katze hat...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten