14.05.2008 Polly ist da! Beitrag #1 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Liebe Leute, das ist polly, meine neue Mitbewohnerin. Eine dreifarbige EKH. Wollte sie mal vorstellen. Vielen Dank an alle, die mir schon im Vorfeld so viele Tipps in bezug auf Futter etc. gegeben haben. Sie frisst gut und hat auch auf Anhieb ihr Klo gefunden Eine Frage habe ich allerdings: Sie niesst ziemlich oft, die Tierarzt hat ihr deshalb ein Aufbaupräparat namens ImmuStim gegeben (bzw. mir mitgegeben) Reicht das, oder kann ich noch etwas tun? Hoffe sie ist nicht gefährdet Katzenschnupfen zu bekommen :shock: Nächste Woche soll Polly ihre zweite Schutzimfpung bekommen, ist das richtig auch wenn sie dann noch niesst? Viele Grüsse, Bettina
Liebe Leute, das ist polly, meine neue Mitbewohnerin. Eine dreifarbige EKH. Wollte sie mal vorstellen. Vielen Dank an alle, die mir schon im Vorfeld so viele Tipps in bezug auf Futter etc. gegeben haben. Sie frisst gut und hat auch auf Anhieb ihr Klo gefunden Eine Frage habe ich allerdings: Sie niesst ziemlich oft, die Tierarzt hat ihr deshalb ein Aufbaupräparat namens ImmuStim gegeben (bzw. mir mitgegeben) Reicht das, oder kann ich noch etwas tun? Hoffe sie ist nicht gefährdet Katzenschnupfen zu bekommen :shock: Nächste Woche soll Polly ihre zweite Schutzimfpung bekommen, ist das richtig auch wenn sie dann noch niesst? Viele Grüsse, Bettina
14.05.2008 Polly ist da! Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 ..und dann kam Polly! Sie sieht wirklich sehr süss aus - mit ihrer Piraten-Augenklappe - hinreißend!! Nein, wenn Polly nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht impfen. Wenn sie also noch niest würde ich vor dem Termin den Doc anrufen und es explizit abklären. Aber eigentlich muss die Katze fit sein...
..und dann kam Polly! Sie sieht wirklich sehr süss aus - mit ihrer Piraten-Augenklappe - hinreißend!! Nein, wenn Polly nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht impfen. Wenn sie also noch niest würde ich vor dem Termin den Doc anrufen und es explizit abklären. Aber eigentlich muss die Katze fit sein...
14.05.2008 Polly ist da! Beitrag #3 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 sehr schönen Schmusetiger haste da
14.05.2008 Polly ist da! Beitrag #4 E Elantra Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Ach Gott ist die Süß!!!! Die ist ja echt zum verlieben! Schade das mein Männele sagt ich darf nicht noch eine Katze haben. Er meint 2 müssten vorerst ausreichen. Aber wenn ich dann solche süßen Katzen sehe hätte ich gerne noch mehr! Ich wüsche euch alles gute!
Ach Gott ist die Süß!!!! Die ist ja echt zum verlieben! Schade das mein Männele sagt ich darf nicht noch eine Katze haben. Er meint 2 müssten vorerst ausreichen. Aber wenn ich dann solche süßen Katzen sehe hätte ich gerne noch mehr! Ich wüsche euch alles gute!
14.05.2008 Polly ist da! Beitrag #5 T Testhexe Gast Ist die LIEB!! Zuckersüßes Mäuschen Ich wünsche Euch viel viel Freude mit ihr. Und der Tierarzt wird sie nicht impfen, wenn sie nicht fit ist! LG Tina
Ist die LIEB!! Zuckersüßes Mäuschen Ich wünsche Euch viel viel Freude mit ihr. Und der Tierarzt wird sie nicht impfen, wenn sie nicht fit ist! LG Tina
15.05.2008 Polly ist da! Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ooooh, was ist die süss. Ich glaub, ich habe mich verliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnitte.
Ooooh, was ist die süss. Ich glaub, ich habe mich verliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnitte.
15.05.2008 Polly ist da! Beitrag #7 Sahara12 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Oh wie süüß! Das könnte glatt ein Baby von meiner Susi sein,sie ist auch eine dreifarbige
15.05.2008 Polly ist da! Beitrag #8 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Ohhhh ist die putzig!!! Na da hast du ja wirklich eine hübsche Maus!
15.05.2008 Polly ist da! Beitrag #9 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Boah... absolut Zucker... wäre wieder mal so'n kleines etwas welches man sich in die Tasche steckt ums mit nach Hause zu nehmen :wink: Wirklich zum verlieben die kleine. Kann mich den anderen nur anschließen, wenn sie nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht Impfen.
Boah... absolut Zucker... wäre wieder mal so'n kleines etwas welches man sich in die Tasche steckt ums mit nach Hause zu nehmen :wink: Wirklich zum verlieben die kleine. Kann mich den anderen nur anschließen, wenn sie nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht Impfen.