Polly ist da!

Diskutiere Polly ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Leute, das ist polly, meine neue Mitbewohnerin. Eine dreifarbige EKH. Wollte sie mal vorstellen. Vielen Dank an alle, die mir schon im...
  • Polly ist da! Beitrag #1
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Liebe Leute, das ist polly, meine neue Mitbewohnerin. Eine dreifarbige EKH. Wollte sie mal vorstellen. Vielen Dank an alle, die mir schon im Vorfeld so viele Tipps in bezug auf Futter etc. gegeben haben.
Sie frisst gut und hat auch auf Anhieb ihr Klo gefunden :p
Eine Frage habe ich allerdings: Sie niesst ziemlich oft, die Tierarzt hat ihr deshalb ein Aufbaupräparat namens ImmuStim gegeben (bzw. mir mitgegeben) Reicht das, oder kann ich noch etwas tun? Hoffe sie ist nicht gefährdet Katzenschnupfen zu bekommen :shock:
Nächste Woche soll Polly ihre zweite Schutzimfpung bekommen, ist das richtig auch wenn sie dann noch niesst?
Viele Grüsse, Bettina

• Polly ist da!

Anzeige

• Polly ist da! Beitrag #2
..und dann kam Polly!

Sie sieht wirklich sehr süss aus - mit ihrer Piraten-Augenklappe - hinreißend!!

Nein, wenn Polly nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht impfen. Wenn sie also noch niest würde ich vor dem Termin den Doc anrufen und es explizit abklären. Aber eigentlich muss die Katze fit sein...

• Polly ist da! Beitrag #3
sehr schönen Schmusetiger haste da

• Polly ist da! Beitrag #4
Ach Gott ist die Süß!!!! Die ist ja echt zum verlieben! Schade das mein Männele sagt ich darf nicht noch eine Katze haben. Er meint 2 müssten vorerst ausreichen. Aber wenn ich dann solche süßen Katzen sehe hätte ich gerne noch mehr!

Ich wüsche euch alles gute!

• Polly ist da! Beitrag #5
Ist die LIEB!! Zuckersüßes Mäuschen :)

Ich wünsche Euch viel viel Freude mit ihr. Und der Tierarzt wird sie nicht impfen, wenn sie nicht fit ist!

LG
Tina

• Polly ist da! Beitrag #6
Ooooh, was ist die süss. Ich glaub, ich habe mich verliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnitte. :D

• Polly ist da! Beitrag #7
Oh wie süüß!
Das könnte glatt ein Baby von meiner Susi sein,sie ist auch eine dreifarbige :)

• Polly ist da! Beitrag #8
Ohhhh ist die putzig!!! :)

Na da hast du ja wirklich eine hübsche Maus!

• Polly ist da! Beitrag #9
Boah... absolut Zucker... wäre wieder mal so'n kleines etwas welches man sich in die Tasche steckt ums mit nach Hause zu nehmen :wink:

Wirklich zum verlieben die kleine.

Kann mich den anderen nur anschließen, wenn sie nicht wirklich fit ist wird der Tierarzt sie nicht Impfen.

Thema:

Polly ist da!

Polly ist da! - Ähnliche Themen

Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Problematische Zusammenführung, bitte um Tipps: Hallo liebes Forum,:razz: Mein Name ist Christoph und meine Freundin und ich haben inzwischen 2 Katzen, Luna und Mia. Die Zusammenführung...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Samuels Geschichte: Hallo liebe Leser, mein Name ist Annet und es fing alles an mit meinem Wunsch nach einem pelzigen Mitbewohner! Mir war klar, dass unsere Wohnung...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten