Evanger s

Diskutiere Evanger s im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, was haltet ihr von dem o.g. Futter? Hier ein Link zum Shop, da steht auch die Inhaltsangabe. Mich interessiert jetzt das Super Premium...
  • Evanger s Beitrag #1
K

katrinchen

Hallo,
was haltet ihr von dem o.g. Futter? Hier ein Link zum Shop, da steht auch die Inhaltsangabe. Mich interessiert jetzt das Super Premium Organic Hühnerfleisch.

Super Premium - Organic Hühnerfleisch -Dinner für Katzen.

Das Bio-Alleinfuttermittel für Katzen mit lecker duftendem Hühnerfleisch überzeugt die meisten Feinschmecker unter den Katzen. Gesund und lecker in Bioqualität und in Lebensmittelqualität– was will man mehr! Hinweis: nur mit Hühnerfleisch (eine Proteinquelle) und Vollkornreis (eine Kohlenhydratquelle) – daher für viele Allergiker geeignet.

INHALTSSTOFFE:
Rohprotein (min.) 10.0%
Rohfett (min.) 5.0%
Rohfaser (max.) 1.5%
Feuchtigkeit (max.) 78.0%
Rohasche (max.) 3.0%
Magnesium (max.) .025%

ZUSAMMENSETZUNG: Bio-Hühnerfleisch, Bio-Hühnerfleischbrühe, Bio-Hühnerleber, Bio-Vollkornreis, Dicalcium Phosphat, Kaliumchlorid, Bio-Guarkernmehl, Bio-Blaubeeren, Taurin, Vitamine (Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin C, Niacin, d-Calcium Pantothenat, Riboflavin, Thiamin, Pyridoxin Hydrochlorid, Vitamin B12, Biotin, Folsäure) chelatierte Mineralstoffe (Zinkproteinat, Eisenproteinat, Manganproteinat, Kupferproteinat), Calcium iodat, Natriumselenit.

VG,
Katrin

• Evanger s

Anzeige

• Evanger s Beitrag #2
da das futter bei cats-country erhältlich ist, ist es sehr gut.
wir geben es auch im wechsel mit felidae und prairie/instinct.

Zitat cats-country:

"EVANGER'S steht in den USA für die höchste Qualität in der Tiernahrung.
Der Gründer Fred Evanger war ein passionierter Züchter von hochprämierten Doggen und suchte für seine Hunde gesundes Futter mit Fleisch in Lebensmittelqualität ohne Chemie und ohne schlechte, schwerverdauliche Zutaten. Da er keins fand, gründete er seine eigene Manufaktur.
Jetzt 70 Jahre später wissen wir, daß Fred Evanger weit seiner Zeit voraus war...
Evanger's ist auch heute noch ein Familienbetrieb und die jetzigen Besitzer Familie Sher haben die Rezepturen noch weiterentwickelt. Evanger's Hunde- und Katzenfutterdosen werden aus frischen 1-A Zutaten in Lebensmittelqualität ohne Nebenerzeugnisse, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Antioxidantien sowie ohne schädliche künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Und da Evanger's eigene Produktionsstätte USDA Organic-zertifiziert ist, werden diese Bio-Produkte nach den strengsten Bio-Verordnungen der Welt hergestellt. Mindestens 95% der Zutaten müssen aus kontrolliert biologischer Aufzucht oder aus kontrolliert biologischem Anbau stammen! Fleisch von Tieren mit Freilandhaltung, aufgezogen mit Bio-Futter ohne Antibiotika- und Hormonzugaben, ohne Pestizide oder genetisch veränderte Zutaten. Alle Zutaten der Bio-Verordnung entsprechend ohne Pestizide oder genetisch veränderte Zutaten. Knochen, die in manchen Produkten als natürliche Kalziumquelle verwendet werden, werden durch ein spezielles Herstellungsverfahren erweicht, so daß diese von den Katzen und Hunden leicht und ohne Probleme verdaut werden können.
Evanger's führt keine Tierversuche durch."

• Evanger s Beitrag #3
Hallo,
und kommt es bei Deiner Katze gut an? Mit Prairie hab ich auch schon geliebäugelt. Probieren jetzt erstmal Evanger´s und dann mal sehen.
VG

• Evanger s Beitrag #4
und wie ist es angekommen ??
wenn man sich an die "suppenkasper" regeln auf cats-country hält, dürfte das mäkeln kein thema sein

• Evanger s Beitrag #5
und wie ist es angekommen ??
wenn man sich an die "suppenkasper" regeln auf cats-country hält, dürfte das mäkeln kein thema sein

Ähm, hättest Du dafür evtl. einen Link. Ich bin heut morgen blind. :oops: :oops: :oops:

Thema:

Evanger s

Evanger s - Ähnliche Themen

California Natural und Pinnacle-Premium?: Hi, sind die beiden Trofus Premium? Paulchen steht total auf Pinnacle,CN ist ok, Eddie muss ich noch gucken... Hier die Zusammensetzung von...
InnovaAdult -auch kein "wirkliches" Premiumfutter?: so, jetzt bin ich mal wieder total durcheinander, weil ich eigentlich dachte, Innova sei Premiumfutter. Da ich normalerweise immer bei Petsnature...
Oben Unten