Hallo,
meine beiden bekommen immer nur ganz wenig TrFu und das meist als Leckerlie in der Wohnung verteilt. Wie dem auch sei, ich gebe denen Orijen und das scheint denen auch zu schmecken. Letztendlich ist es denen egal, Hauptsache TrFu

Jetzt hab ich bei catscountry das hier entdeckt. Wild thing Holistic. Was haltet ihr davon? Hat das schon mal jemand verfüttert? Der Inhalt liest sich zumindest ganz gut, oder?
Wild thing Holistic das natürliche Katzenfutter enthält:
* Hühnertrockenfleisch und frisches Hühnerfleisch sowie gefriergetrocknetes Hühnerfleisch. Diese Kombination sorgt für höchste Bioverwertbarkeit und sehr hohe Verdaulichkeit.
* Hühnerfett, Rapsöl und Leinsamen für die Versorgung mit Omega 3 und 6 Fettsäuren
* eine biologisch wertvolle Kombination von Kohlenhydraten aus Reis und Fasern aus Gemüse für gute Verdauung
* Mineralien in chelatierter, für den Körper leicht verwertbarer Form
* Frei von genetisch veränderten Organismen
* Frei von Herbiziden und Pestiziden bei den pflanzlichen Zutaten
* Frei von Hormonen und Antibiotika
* Frei von künstlichen Konsevierungsmitteln
* Frei von Zucker oder Milchprodukten
* Frei von chemischen Farb-, Duft- und Geschmacksstoffen
Zusammensetzung:
Hühnertrockenfleisch gemahlen, Hühnerfleisch, Vollkornreis, Hühnerfett (stabilisiert mit Vitamin E (gemischten Tocopherolen), Eier, gemahlene Leinsamen, Alfalfa-Sprossen, Rapsöl, Lecithin, DL Methionin, Taurin, Spirulina, Cranberries, Äpfel, chelatierte Mineralstoffe, Vitamine, Kräuter, Gefriergetrocknetes Hühnerfleisch, Mohrrüben, Zucchini, Broccoli