Ich weiß nicht mehr, ob ich die Geschichte schon erzählt habe. Ihr Bild ist mir auf einer der vielen Vermittlungsseiten im Internet begegnet und ich habe dann Kontakt zur Vermittlerin aufgenommen. Da erfuhr ich dann, dass sie abgegeben werden soll, weil sie sich mit dem NACH IHR angeschafften Kater nicht verstanden hat... Gut, bin nach Hamburg gefahren und habe sie dann abgeholt. In Hamburg wurde mir dann erzählt, dass sie, bevor sie zu den Vorbesitzern kam, binnen zwei Jahren bereits 5x (!) vermittelt war. Immer wieder war der Abgabegrund wohl Probleme mit anderen Katzen. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wenn das bekannt war, warum zum *** holt man sie dann zu einer Katze bzw. schafft noch andere an? Und immer wieder wurde sie abgegeben. Ich vermute ja, dass es eher an ihrer Schilddrüsenüberfunktion liegt nur so einen Grund gibt ja niemand an. Denn ansonsten kann ich mir das einfach nicht erklären. Sie ist unendlich lieb und pflegeleicht und einfach hinreißend. Und: sie ist gerade mal 7 Jahre alt... Naja, nun ist sie angekommen, bei mir bleibt sie für den Rest ihres Lebens.