25.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #1 K Knöpfchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen nächtlichen Ausflug. Von dem kam er leider nicht mehr zurück. Er ist ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern. Ich habe bereits mehrere Suchplakate aufgehangen, Tierheim und Tierarzt informiert, bei der Straßenmeisterei angerufen... Ich bin auch täglich abends in der näheren Umgebung unterwegs, ob ich ihn vllt. irgendwo höre/sehe. Leider bisher ohne Erfolg. Hat ihn jemand gesehen oder versehentlich aufgenommen? Vielleicht ist er auch versehentlich im Keller oder Schuppen/Garage eingesperrt worden. Bitte schauen Sie einmal nach. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Hallo! Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen nächtlichen Ausflug. Von dem kam er leider nicht mehr zurück. Er ist ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern. Ich habe bereits mehrere Suchplakate aufgehangen, Tierheim und Tierarzt informiert, bei der Straßenmeisterei angerufen... Ich bin auch täglich abends in der näheren Umgebung unterwegs, ob ich ihn vllt. irgendwo höre/sehe. Leider bisher ohne Erfolg. Hat ihn jemand gesehen oder versehentlich aufgenommen? Vielleicht ist er auch versehentlich im Keller oder Schuppen/Garage eingesperrt worden. Bitte schauen Sie einmal nach. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
25.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Anzeige Schau mal hier:Kater in 35463 Fernwald vermisst .
26.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Knöpfchen, leider kann ich von hier (PLZ 67454) nicht viel sagen, aber Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Du deinen Mino wiederfindest.
Hallo Knöpfchen, leider kann ich von hier (PLZ 67454) nicht viel sagen, aber Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Du deinen Mino wiederfindest.
26.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo Knöpfchen, als mein Kater für ein paar Tage verschwunden war hat es sich als sehr hilfreich erwiesen Mini-Flugblätter in der Nachbarschaft zu verteilen. Viel Glück dass du Mino wiederfindest!!!!
Hallo Knöpfchen, als mein Kater für ein paar Tage verschwunden war hat es sich als sehr hilfreich erwiesen Mini-Flugblätter in der Nachbarschaft zu verteilen. Viel Glück dass du Mino wiederfindest!!!!
27.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #4 K Knöpfchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank ihr beiden! Ihr habt recht. Mit so Handzetteln sollte ich es echt noch versuchen. Ich habe von Tasso so welche bekommen. Ach mensch, es ist schon drei Wochen her.
Vielen Dank ihr beiden! Ihr habt recht. Mit so Handzetteln sollte ich es echt noch versuchen. Ich habe von Tasso so welche bekommen. Ach mensch, es ist schon drei Wochen her.
28.05.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #5 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich weiß wirklich ganz genau wie du dich fühlen musst - mir gings ja vor ein paar Wochen genauso. Lass den Kopf nicht hängen! Verteil die Zettel, sprich jeden an, die sollen auch in Kellern und Garagen nachschauen (Mikki war in Nachbarskeller!) Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!!!
Ich weiß wirklich ganz genau wie du dich fühlen musst - mir gings ja vor ein paar Wochen genauso. Lass den Kopf nicht hängen! Verteil die Zettel, sprich jeden an, die sollen auch in Kellern und Garagen nachschauen (Mikki war in Nachbarskeller!) Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!!!
03.06.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gibt es schon neue, gute Nachrichten von Mino?
03.06.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #7 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Ich drück auch die Daumen!!! Unsere Sambi war mal zwei Wochen weg - das war schrecklich. Unsere Nachbarn hatten Besuch und das Auto stand kurz offen... nach zwei Wochen endlich der erlösende Anruf. 68 km entfernt war Sambi aufgefunden worden, vermutlich unterwegs aus dem Auto geworfen. Saß bei einem Bauern unter dem Holzstapel und die Hunde haben sie zwei Tage nicht rausgelassen... dann hat der Bauer eine private Katzenpension angerufen und die Miez konnte befreit werden. Sambi ist in den Ohren tätowiert, mit Nummer und "ST" für Steinfurt überall gemeldet (Tasso, Tierheim, Rathaus). Die Tätowierung hatte sie im Tierheim bekommen und genau dort rief die nette Dame an. Bekam unsere Telefonnummer und zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!! Seitdem klettert Sambi nur noch in Autos, wenn von uns jemand drin sitzt. Ich hoffe und wünsche für Euch ein glückliches Ende *Daumendrück* Liebe Grüße, Michaela
Ich drück auch die Daumen!!! Unsere Sambi war mal zwei Wochen weg - das war schrecklich. Unsere Nachbarn hatten Besuch und das Auto stand kurz offen... nach zwei Wochen endlich der erlösende Anruf. 68 km entfernt war Sambi aufgefunden worden, vermutlich unterwegs aus dem Auto geworfen. Saß bei einem Bauern unter dem Holzstapel und die Hunde haben sie zwei Tage nicht rausgelassen... dann hat der Bauer eine private Katzenpension angerufen und die Miez konnte befreit werden. Sambi ist in den Ohren tätowiert, mit Nummer und "ST" für Steinfurt überall gemeldet (Tasso, Tierheim, Rathaus). Die Tätowierung hatte sie im Tierheim bekommen und genau dort rief die nette Dame an. Bekam unsere Telefonnummer und zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!! Seitdem klettert Sambi nur noch in Autos, wenn von uns jemand drin sitzt. Ich hoffe und wünsche für Euch ein glückliches Ende *Daumendrück* Liebe Grüße, Michaela
03.06.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Michaela, dass ist aber auch eine Horrorgeschichte. Glücklicherweise ist alles gut gegangen.
04.06.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #9 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 MichaelaT schrieb: zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!! Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann ich mir bildlich vorstellen - ganz genauso wäre es bei uns auch gewesen! Allerdings wäre ich gefahren (wahrscheinlich wie ein Henker)
MichaelaT schrieb: zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!! Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann ich mir bildlich vorstellen - ganz genauso wäre es bei uns auch gewesen! Allerdings wäre ich gefahren (wahrscheinlich wie ein Henker)
09.06.2008 Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #10 K Knöpfchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Leider gibt es nichts neues. Das ist ja auch eine Geschichte mit deinem Sambi. Aber toll, dass es doch so gut ausgegangen ist. Meiner Mutter ist letztens was ähnliches passiert. Die hatten letzte Woche Besuch, d. h. er wollte kurz was vorbei bringen. Der Kater meiner Mutter ist dann wohl in der Zeit als der Kofferraum offen stand und niemand da war da rein gehüpft. Als der der zu Besuch kam bei sich zu hause war bemerkte er das miauen und ist gleich wieder zurück gefahren. Aber gut dass er das gemerkt hat. Wenn der nachher die Autotür aufgemacht hätte und der wäre raus gelaufen und erst mal weg, wär der arme wahrscheinlich auch irgendwo rumgeirrt. Darf man gar nciht dran denken....
Leider gibt es nichts neues. Das ist ja auch eine Geschichte mit deinem Sambi. Aber toll, dass es doch so gut ausgegangen ist. Meiner Mutter ist letztens was ähnliches passiert. Die hatten letzte Woche Besuch, d. h. er wollte kurz was vorbei bringen. Der Kater meiner Mutter ist dann wohl in der Zeit als der Kofferraum offen stand und niemand da war da rein gehüpft. Als der der zu Besuch kam bei sich zu hause war bemerkte er das miauen und ist gleich wieder zurück gefahren. Aber gut dass er das gemerkt hat. Wenn der nachher die Autotür aufgemacht hätte und der wäre raus gelaufen und erst mal weg, wär der arme wahrscheinlich auch irgendwo rumgeirrt. Darf man gar nciht dran denken....