Kater in 35463 Fernwald vermisst

Diskutiere Kater in 35463 Fernwald vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen...
  • Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #1
K

Knöpfchen

Hallo!

Ich vermisse meinen Kater Mino seit dem 03.05.2008. D. h. er war an dem Abend gegen 22Uhr nochmal zu hause und ging dann auf seinen nächtlichen Ausflug. Von dem kam er leider nicht mehr zurück.
Er ist ca. 2 Jahre alt, braun-grau getigert, kastriert, gechipt, nicht tätowiert. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern.

Ich habe bereits mehrere Suchplakate aufgehangen, Tierheim und Tierarzt informiert, bei der Straßenmeisterei angerufen... Ich bin auch täglich abends in der näheren Umgebung unterwegs, ob ich ihn vllt. irgendwo höre/sehe. Leider bisher ohne Erfolg.

Hat ihn jemand gesehen oder versehentlich aufgenommen? Vielleicht ist er auch versehentlich im Keller oder Schuppen/Garage eingesperrt worden. Bitte schauen Sie einmal nach.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #2
Hallo Knöpfchen,

leider kann ich von hier (PLZ 67454) nicht viel sagen, aber Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Du deinen Mino wiederfindest. :cry:

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #3
Hallo Knöpfchen,

als mein Kater für ein paar Tage verschwunden war hat es sich als sehr hilfreich erwiesen Mini-Flugblätter in der Nachbarschaft zu verteilen.

Viel Glück dass du Mino wiederfindest!!!!

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #4
Vielen Dank ihr beiden!

Ihr habt recht. Mit so Handzetteln sollte ich es echt noch versuchen. Ich habe von Tasso so welche bekommen.

Ach mensch, es ist schon drei Wochen her. :(

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #5
Ich weiß wirklich ganz genau wie du dich fühlen musst - mir gings ja vor ein paar Wochen genauso.

Lass den Kopf nicht hängen!
Verteil die Zettel, sprich jeden an, die sollen auch in Kellern und Garagen nachschauen (Mikki war in Nachbarskeller!)

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!!!

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #6
Gibt es schon neue, gute Nachrichten von Mino?

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #7
Ich drück auch die Daumen!!!

Unsere Sambi war mal zwei Wochen weg - das war schrecklich.
Unsere Nachbarn hatten Besuch und das Auto stand kurz offen... nach zwei Wochen endlich der erlösende Anruf.

68 km entfernt war Sambi aufgefunden worden, vermutlich unterwegs aus dem Auto geworfen. Saß bei einem Bauern unter dem Holzstapel und die Hunde haben sie zwei Tage nicht rausgelassen... dann hat der Bauer eine private Katzenpension angerufen und die Miez konnte befreit werden.

Sambi ist in den Ohren tätowiert, mit Nummer und "ST" für Steinfurt überall gemeldet (Tasso, Tierheim, Rathaus). Die Tätowierung hatte sie im Tierheim bekommen und genau dort rief die nette Dame an. Bekam unsere Telefonnummer und zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!!

Seitdem klettert Sambi nur noch in Autos, wenn von uns jemand drin sitzt.

Ich hoffe und wünsche für Euch ein glückliches Ende *Daumendrück*

Liebe Grüße,
Michaela

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #8
Michaela, dass ist aber auch eine Horrorgeschichte. Glücklicherweise ist alles gut gegangen.

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #9
zwei Minuten nach dem Gespräch saßen wir samt Kindern im Auto... Sambi holen... schnell Sambi holen... Papa, gib Gas!!!!

DAS kann ich mir bildlich vorstellen - ganz genauso wäre es bei uns auch gewesen! Allerdings wäre ich gefahren (wahrscheinlich wie ein Henker)

• Kater in 35463 Fernwald vermisst Beitrag #10
Leider gibt es nichts neues.

Das ist ja auch eine Geschichte mit deinem Sambi. Aber toll, dass es doch so gut ausgegangen ist.
Meiner Mutter ist letztens was ähnliches passiert. Die hatten letzte Woche Besuch, d. h. er wollte kurz was vorbei bringen. Der Kater meiner Mutter ist dann wohl in der Zeit als der Kofferraum offen stand und niemand da war da rein gehüpft.
Als der der zu Besuch kam bei sich zu hause war bemerkte er das miauen und ist gleich wieder zurück gefahren. :D
Aber gut dass er das gemerkt hat. Wenn der nachher die Autotür aufgemacht hätte und der wäre raus gelaufen und erst mal weg, wär der arme wahrscheinlich auch irgendwo rumgeirrt. Darf man gar nciht dran denken....

Thema:

Kater in 35463 Fernwald vermisst

Kater in 35463 Fernwald vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Kater Willy in Kassel -Wahlershausen: Hallo Liebe Katzenfreunde Ich war heute spazieren und habe gesehen das ein Kater namens Willy in Kassel - Wahlershausen seit dem 30.01.18...
Vermisst Kater Ricky vermisst in Neviges: Hallo wir vermissen seid Freitag Abend 26.01.18.unseren Kater Ricky Rasse: Europäisch Kurzhaar männlich Kastriert Farbe Rot Geburtsjahr 2001 reine...
Oben Unten