Woher Katze?

Diskutiere Woher Katze? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an alle, mich würde es mal brennend interessieren woher ihr so eure Katzen herhabt? gruss tigerlily

Woher habt ihr eure Katzen

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Woher Katze? Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo an alle,

mich würde es mal brennend interessieren woher ihr so eure Katzen herhabt?

gruss

tigerlily

• Woher Katze?

Anzeige

• Woher Katze? Beitrag #2
Hallo Tigerlily,

meine Kater und zwei meiner Russenmädchen habe ich von Züchtern, Mischa unser Öhmchen kommt aus dem Tierheim, wohin man sie leider gebracht hat als ihre Besitzerin starb.

Viele Grüße
Russian

• Woher Katze? Beitrag #3
Ichhabe meine Romina (Siam) aud der aus Spanien und meine Mable (Hauskatze) kommt aus dem Katzenschutz Dortmund.

Romina lebte in einem spanischen Tierheim und Mable wurde aus schlechter haltung befreit...

• Woher Katze? Beitrag #4
Odin habe ich aus dem Tierheim Hamburg Süderstr. "befreit".
Er kommt aus einem Haushalt, in dem ein Mann mit 20 Katzen, 40 Kaninchen und einer Ratte in 2 Zimmern wohnte....
Er war einer der letzten der 20 Katzen, die vermittelt wurden....

Kann ich wirklich nicht verstehen...
Soooooooooooo wunderschön, dazu so lieb und so aussergewöhnlich.

Frajo kommt vom Züchter...
Schlicht und ergreifend...
Er hatte als 12- wöchiger kein neues Zuhause gefunden, darum blieb er bis zum 9. Monat bei der Züchterfamilie, um dann von mir "entführt" zu werden ;). Naja, Nebelungen sind eben nicht so bekannt und beliebt wie zB. MC oder BKH.

An dieser Stelle nochmal danke Russian für die nette Vermittlung des Kontaktes :)

ich hab mal nicht mit abgestimmt.... Wüsste nicht was von beidem ich nehmen sollte;)

• Woher Katze? Beitrag #5
hi

den felix haben wir gefunden und der moritz ist und zugelaufen.

katy :D [/i][/quote]

• Woher Katze? Beitrag #6
Habe ja ganz vergessen zu erzählen woher ich meine Schnuckis habe :lol:
Also meinen Enrico (Thaikater) habe ich vom Züchter und Franny (Ragdoll/Heilige Birma Mix) habe ich aus dem Internet von einer Kleinanzeige gelesen und von Privat geholt.

gruss

tigerlily

P.S:Mein Meeri habe ich aus der Zoohandlung :wink:

• Woher Katze? Beitrag #7
Shui haben wir vollkommen verfloht und mit Milben in den Ohren, verdreckt von einem Bauernhof hier in der Nähe. 2 Wochen darauf sind alle anderen Jungtiere und einige ältere Exemplare an Katzenseuche eingegangen....
Da hat er echt Glück gehabt.... das is ein Notstand da... wir waren 3 Monate nach Shui`s Abholung nochmal dort... wieder kleine Katzen, die Generation war heftigst verschnupft... die Tierchen tun mir echt leid dort.

Sabine

• Woher Katze? Beitrag #8
Hallo,

mir sind meine Katzen zugelaufen! Hatte bis vor ca einem Jahr 3 Katzen. 2 sind mir zugelaufen und der 3. ist der Sohn von einer der beiden anderen. Das ist jetzt auch schon ein alter Knabe mit fast 14 Jahren!

Gruß

Mona

• Woher Katze? Beitrag #9
unsere paula haben wir aus dem tierheim geholt...sie war richtig arm dort - da sie sich mit anderen katzen nicht versteht wurde sie allein in ein zimmer gesperrt...

und emma, die katze, die wir davor hatten, strandete eines tages in unserem innenhof (mitten in der stadt)...anscheinend hatte sie eine alte frau ausgesetzt, als diese ins altersheim kam...

erst später verstanden wir irgendwie warum: unsere emmi war halbblind, schon uralt und hatte zudem noch epilepsie...

• Woher Katze? Beitrag #10
Also mein Kater (Falbkatze) stammt von einem Bauernhof.
Wir hatten auch mal eine Katze aus dem Tierheim aber die haben sie uns weg genommen wegen unserer Vermieterin

• Woher Katze? Beitrag #11
unsere beiden tiger haben wir von einem bauernhof!

grüße, emilie

• Woher Katze? Beitrag #12
Wir haben unsere Süße vom Tierarzt, dieser hatte sie auf einem Bauernhof gefunden, und ihre Geschwister sowie Mutter waren schon vom Bauern umgebracht worden :(

• Woher Katze? Beitrag #13
Wir haben unsere beiden aus dem Tierheim!
Nachdem wir unseren Benjamin im Alter von 14 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen mussten :cry: haben wir uns erstmal nur für eine Katze entschieden! Das ist LuLu, sie ist ungefähr zwei Jahre alt! Nach zwei Monaten konnte ich auch meinen Freund davon überzeugen noch einen Kater dazuzuholen!
:D

Also holten wir unseren Mogli dazu! Er ist ungefähr ein Jahr alt!

Vielleicht kommt bald noch eine dritte?!? :oops:

Gruß
Nadine

• Woher Katze? Beitrag #14
Hallo allerseits,

Buffy ist ein Ansbacher-Bauernhofmädel und Balou ist ein Findelkater aus Neuburg/Donau.

• Woher Katze? Beitrag #15
Meine Katze habe ich aus der Annonce! :lol:

• Woher Katze? Beitrag #16
Unsere Kater stammen beide aus dem Katzenheim (darf ich einen Link posten? Wenn nicht, einfach löschen: )

Das betreibt eine ältere Dame, die sich rührend um die Miezen kümmert :)

• Woher Katze? Beitrag #17
Ich hab Luna aus dem Tierheim!

• Woher Katze? Beitrag #18
Hallo,

Lady haben wir von einer Züchterin, die sie schweren Herzens abgeben musste, da sich Lady nach ihrer Kastration mit den potenten nicht mehr vertragen hat.

Merlin haben wir von einem Katzenheim, das hauptsächlich Tiere aus Spanien (Roquetas) hat.

LG
Trollhexe

• Woher Katze? Beitrag #19
Also wir haben unsere Katze von einer Dame die unbeabsichtigt Katzen Nachwuchs hatte. Die Katze ist verspielt und verschmust.

Wir hatten bei einigen Tierheimen angerufen und die sagte sie hätten keine Katzenbabys.

Bei einer Katzen Nothilfe fragte man uns wo die Katze hinkommt und fragte meine Oma wie alt sie ist und ob gesund wäre und all solche Sachen. Obwohl sie sagte ich wohne bei ihr und würde die Katze in meine Hände legen wollte sie scheinbar keine Katzen an uns vermitteln :?

• Woher Katze? Beitrag #20
Meine vorige Katze habe ich damals von meiner besten Freundin deren Katze drei Junge bekam. Meine jetzige hab ich auf einem Kleintiermarkt gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick! :D

Thema:

Woher Katze?

Woher Katze? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten