Innereien vom Hähnchen

Diskutiere Innereien vom Hähnchen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :o :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock: iss nich war... boar.... ich wär glaub ich am Boden zerstört gewesen...der schöne Vogel
  • Innereien vom Hähnchen Beitrag #21
:eek: :eek: :eek: :eek: :shock: :shock: :shock: :shock: iss nich war...

boar.... ich wär glaub ich am Boden zerstört gewesen...der schöne Vogel

• Innereien vom Hähnchen Beitrag #22
*lach*

für die Miezen nur das Beste, sagt mein Männe immer.
Und in Anbetracht der Tatsache, wie mäklig unsere Fellnasen sind - hey, das war ein Kompliment an meine Kochkunst.
Aber war ja auch richtig fein gemacht, das Entchen - mit Äpfeln und Beifuß im Bauch.

Wir haben aber eine Entschädigung bekommen: zwei dickbäuchige Miezen, die sich durchs Haus schleppten... sahen fast aus wie kleine Hängebauchschweinchen :lol:

Wir hatten dann zwischen den Feiertagen nochmal Ente, da hab ich vorsichtshalber zwei gemacht und es hat für alle gereicht.
Ich sag aber gleich dazu, dass wir ganz mächtig aufpassen mit den Knochen. :wink:

Liebe Grüße,
Michaela

wenn ich noch lange von Entenbraten schreibe, gibts den kommendes Wochenende... ich bekomm direkt Hunger drauf. So lecker mit Klößen halb/halb und Rotkohl... *schmatz*

• Innereien vom Hähnchen Beitrag #23
*schmatz*

hör bloß auf... *sabber*

jaja, die lieben Miezen, nur das beste... also das ist echt n Ding...

Wenn sie Türen aufmachen, ist dann euer Haus/Wohnung immer abgesperrt?

So ne Katze hatte ich auch mal... Aber die ist irgendwann weggelaufen. Der hats woanders besser gefallen... Haben sie dann nach langer Zeit mal wieder gesehen... Die wollt uns halt einfach nicht haben :-(

• Innereien vom Hähnchen Beitrag #24
*unterm tisch wieder vorkriech*

Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!

Und da reg ich mich über ein STÜCKCHEN SCHNITZEL auf???

Naja, die Schweinelende aus der Pfanne (gott sei dank schon kalt, weil Reste) hat Amy sich auch schon gemopst :/ Erst als es so ruhig in der Wohnung war (jaja, wie bei kleinen Kindern) bin ich auf die Suche nach den Katzen gegangen...

Und da saß sie nun.. Mit verschmiertem Mund voller Pfeffersoße und ein halbes Lendchen auf dem Stuhl (die Fettflecken hab ich heut noch drauf ;) )

Und da sagt ihr, dass Schweinefleisch sooooooo schlecht is für Katzen?^^

Ihnen scheints zumindest zu schmecken :roll:

• Innereien vom Hähnchen Beitrag #25
nö - nix abgesperrt.
Nur vorne an der Haustür ist ein Knauf und den bekommen sie nicht gedreht.
Die Beiden können sich hier völlig frei bewegen.
Zum Weglaufen ist es viel zu interessant, es kommen doch immer soooo viele Kinder mit Streichelhänden (und Taschen voller Leckerlis) zum Unterricht. :lol:

Ich kann sogar die Fenster sperrangelweit offen lassen, da wird sich dann aufs Fensterbrett gepflanzt und mit den Passanten gequatscht.
Raus gehen sie nur über die Terrasse in den Garten.
Oder wenn ich im Vorgarten buddle, dann schaufeln sie fleißig mit. Aber höchstens einen Meter weg von mir und im Schutz der Hecke.

Liebe Grüße,
Michaela

• Innereien vom Hähnchen Beitrag #26
*neidisch*

Thema:

Innereien vom Hähnchen

Innereien vom Hähnchen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten