Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse
Diskutiere Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm, künstlicher Efeu, wenn der da "rumbaumel", ich glaub das lädt zusätzlich zum Spielen ein. :? Aber was besseres fällt mir im Moment auch...
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #21
Hmmm, künstlicher Efeu, wenn der da "rumbaumel", ich glaub das lädt zusätzlich zum Spielen ein. :? Aber was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. Schlaf ein paar Tage drüber. Dann hast Du dich an den Anblick gewöhnt und es kommt dir nicht mehr sooo schlimm vor.
Es ist wirklich sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. :lol:
-
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #22
Hallo ihr Lieben
Ich hab meine kinderfreien Tage genutzt und für die Mietzen wieder am Catwalk weitergebastelt *
gg*
Bilder hab ich ja im Tagebuch schon einige, aber ich hab auch ein kleines Video gemacht. Sowas ist echt der Hammer für Mietzen!! Die sind da beide hochgefetzt, das glaubt man nicht
Solltet ihr also mal was bauen wollen und nicht genau wissen, was: Macht so ein 2 Meter Kantholz und umhüllt es ordentlich mit Sisal. Die Katzen freun sich tierisch drüber
Weitere Bilder gibts dann nach dem Putzen. Überall ist noch der Bohrdreck und das abgerubbelte Sisal (also guckt am Video nicht so genau hin^^)
Sisal-Video
LG Tina

-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #23
ich wäre wirklich neugierig auf das Video Tina, aber es ist ziemlich groß, mein Compi sagt trotz DSL 8 Minuten Ladezeit:shock:
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #24
Morgen Russian,
8 Minuten Ladezeit?? Ich hab nur 6 Minuten zum hochladen gebraucht Oo
Und das, obwohl ichs schon runter rechnen hab lassen..
Okay, ich guck dann nochmal, ob ichs kleiner machen kann

Ich sag Euch bescheid^^
LG Tina
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #25
Sooooooooo,
nun is es wesentlich kleiner *gg*
Sorry, für das erste Vid... Ich bin auf VDSL umgestiegen, da geht alles relativ schnell mit rauf/runter laden, fällt einem dann nicht mehr so auf *gg*
LG Tina
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #26
Tina, das Video ist einfach klasse. Gegen deine Beiden habe ich hier mehr den "Seniorenclub" :mrgreen: Sultan würde von da oben niiieee wieder runterkommen.

:roll:
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #27
Hihi, glaub mir, Moni... Die würden runter kommen *
gg*
Suse hat gestern abend versucht, Kopf voran runter zu klettern. Leider hatte ich da keine Digi zur Hand

Beim nächsten Mal erwisch ich sie dabei *fg*
UND! Die beiden haben heut nacht gepennt wie die Murmeltiere

Und sie sind heut morgen NUR zum Frühstücken aufgestanden und haben dann weiter gemummelt hihi
Dumm nur, dass mir gestern mein Sisal ausgegangen ist

Muss ich nächste Woche weitermachen. Im Baumarkt haben sie nur Apothekerpreise, das kann sich ja kein Mensch leisten...
LG Tina
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #28
Nee, glaub Du mir, Sultan würde sich runterheben lassen. :???: Ich habe dir mal auf einem Bild den Abstieg vom Schrank markiert.
Bevor er diesen Weg ausgetüftelt hatte, saß er ganz oben und ich durfte ihn runterholen. :shock:
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #29
:mrgreen:
Wie geil

Is ja fast wie bei Suse...
Die springt nicht von oben auf das Bücherregal und von dort aufn Monitor (so wie Amy).. Nein, sie rennt vom Bücherregal aufn TV und von dort dann runter... Anders traut sie sich auch nit... (Weiber....^^)
LG Tina
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #30
Naja, warum einfach, wenn es umständlich auch geht.
Pascha ist da etwas fixer. Der springt vom Schrank runter auf die Couch.
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #31
Moni, mal was anderes:
Ich seh, Du hast so schöne Figürchen im Schrank unten stehen. BLEIBEN die da auch stehn???? *wunder*
Alles was ich einigermaßen "schützen" will, wandert in die Vitrine (welche jetzt aus allen Nähten platzt Oo)
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #32
Sooooooooo,
nun is es wesentlich kleiner *gg*
na ja, ich hab ja zum Glück kein Modem:mrgreen:
Super dieser Rennsäule, die möchte ich auch gern im Flur haben, muß nur noch überlegen ob und wie ich sie an der Holzdecke befestige.
Aber Deine Miezen sehen echt begeistert aus, ist auch ein toller Catwalk:mrgreen:
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #33
Jetzt bei den Katern bleiben die stehen, vollkommen uninteressant. Sind alles Urlaubsmitbringsel meiner Mutter für Rama. Aber Lilly hat die größere Katze hinten in der Ecke (soll wohl Ragdoll oder Birmchen sein) regelmäßig rausgeholt und ordentlich vermöbelt. :shock: Da sind immer die Fellbüschel geflogen. :???:
Edit
Noch was vergessen.

Das heißt
auf keinen Fall, dass bei uns alles stehen oder liegen bleibt. Pascha ist ein kleiner Ordnungsfanatiker. Was sich schon immer an einer bestimmten Stelle befand, wird toleriert. Alles andere, was man schnell mal ablegt, wird gnadenlos auf den Boden befördert. :mrgreen:
Letzte Woche frühmorgens suchte mein Mann seine Brille, die er abends auf den Küchentisch gelegt hatte. Er hat sie
unter dem Tisch gefunden. :roll:8)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Spiel- und Schmuselandschaft für die Mäuse Beitrag #34
na ja, ich hab ja zum Glück kein Modem:mrgreen:
Super dieser Rennsäule, die möchte ich auch gern im Flur haben, muß nur noch überlegen ob und wie ich sie an der Holzdecke befestige.
Aber Deine Miezen sehen echt begeistert aus, ist auch ein toller Catwalk:mrgreen:
Danke schön

Jap, die Mietzen finden ihn klasse *
gg* Heute morgen um 6 haben sie mich durchs hoch und runter wetzen geweckt

Neues Sisal ist auch bestellt, dann kann er nächste Woche fertig gestellt werden. Ich befürchte nur, dass die Kids dann sowas auch im Zimmer haben wollen ...
@Moni: Hihi, das kann ich mir gut vorstellen... Meine Monster würden auch sofort abräumen *
gg* Und sie tolerieren leider gar nix *
gg*
LG Tina
Thema: