Katze muss immer mit aufs Klo....

Diskutiere Katze muss immer mit aufs Klo.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an Euch.. Machen das Eure Katzis auch so gerne?? Sobald ich mich Richtung Bad bewege, muss Amy mit. Soweit...
  • Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Huhu ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an Euch.. Machen das Eure Katzis auch so gerne??

Sobald ich mich Richtung Bad bewege, muss Amy mit. Soweit so gut, das kennen wir ja schon von unseren Kindern ;)

Aber dass sie sich dann HINTER mich noch mit AUF die Schüssel drängeln muss, finde ich dann doch ETWAS übertrieben... ;)

Gibts sowas bei Euch auch? Oder sitzen Eure nur brav VORM Klo (so wie meine Susi...)??

LG
Tina

P.S: NEIN, Bilder davon mache ich nicht^^

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #2
Mein Pascha ist genauso. Der steht auch mit den Vorderbeinen hinter mir auf der Brille und hat alles genau unter Kontrolle. :lol: :lol: :lol:

Genauso, wenn die Spülung betätigt wird. Dann versucht er, den Wasserstrahl zu fangen. Gerade vorhin habe ich gesehen, wie es in dem kleinen Köpfchen gearbeitet hat, weil er versucht, hinter die "Technik" des Spülens zu kommen. :shock: :shock: :shock: Gottseidank muss man an unserem Spülkasten einen Knopf hochziehen und nicht drücken. Gäbe bestimmt eine schöne Wasserrechnung. :?

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #3
Baghira setzt sich immer auf meinen Schoß, wenn ich auf'm Klo sitze. Hinterher guckt er sich immer das Wasserspiel der Klospühlung an :D

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #4
Meine wollte auch immer dabei sein. Habe ihr aber beigebracht, bei offener Badtür vor der Tür zu warten. Das ist immer süß. Da sitzt sie dann nun mit großen neugierigen Augen (und bettelndem Blick), macht Tretelchen und wartet auf ein Zeichen von mir, dass sie reinkommen darf. Darf sie aber nicht :twisted:
Manchmal, wenn sie sich zu unbeobachtet fühlt, versucht sie vorsichtig ein Vorderpfötchen auf die Fliesen hinter der Schwelle (also im Bad) zu setzen nach dem Motto "wenn das geschafft ist, ist der Rest ein Kinderspiel". Dann kommt von mir nur ein kurzes "Na" und sie zieht das Pfötchen wieder zurück und schaut mich mit einem unschuldigen Blick an von wegen "was denn, ich mach doch gar nix"... :lol:

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #5
Ohja, unsere beiden sind auch solche Klokandidaten. :lol:
Vom Boden auf den Rand der Dusche und dann auf Frauchen's Schoß. :lol:

Und ich hock dann da... :shock:

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #6
meine Sissi will auch immer mit rein, aber sie setzt sich dann bloß vor mich und guggt mich schräg an....

Aber meist mach ich doch lieber zu... haben Bad und WC getrennt und im WC ist es doch seeehr eng, und wenn dann da noch ne Katze drinhockt, naja Geschmackssache.... *gg*

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #7
hihi, dann bin ich ja wenigstens nicht allein ;)

naja, an sich stört mich das ja nicht, dass sie mit IM bad sind.. auch auf meinem schoß würd ich sie noch ertragen...

aber wenn ich schon so weit nach vorne rücken muss, dass ich angst hab, dass das kleine geschäft am rand vorbei läuft, nur damit mietze beim großen geschäft hinter mir auf der schüssel hocken und REINGUCKEN kann, das find ich echt hart^^

lg
tina

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #8
machen unsere auch sehr gerne, vor allem die spülung finden sie interessant.

sie haben aber auch sehr viel spaß daran die klorolle KOMPLETT abzurollen ;)

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #9
Huhu zusammen,

unsere Beiden gehen auch mit, allerdings nur bei mir. Mein Männe liest morgens erst noch Zeitung und das dauert den Fellnasen einfach zu lange. *lach*

Unsere Sambi hat noch einen anderen "Tick" - sie legt sich ins Handwaschbecken zum schlafen. Aber der Wasserhahn muss ein ganz bissel tropfen, sonst fehlt was.
Hihi - sonst gibt ein tropfender Wasserhahn ja immer Flecken auf der Keramik, bei uns nicht... *kicher*

Liebe Grüße,
Michaela

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #10
naja, das Klo interessiert meine Katze eigentlich recht wenig.... :oops:
Nur wenn ich mich zurechtmache, hat meine Katze durst und ich muss ihr das Wasser aufdrehen (Waschbecken oder Bidet). Da krabbelt sie sogar richtig rein ins becken, da machts auch nix aus, wenn mal ein paar Tropfen aufs Fell gehen?!? Wennst ihr aber ne schale mit Wasser hinstellst, mag sie´s nicht...
:D

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #11
wenn einer, vorallem bei mir :roll: aufs klo geht, dann hängt sich Felix immer an uns fest... :D :D :D ich sag immer "Folge mir unauffällig"

:D :D

Manchmal sitze da...wer kommt???? Felix... :D :D Ich finde es recht lustig.

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #12
Klokatzen, da haben wir zuhause auch zwei von. Spike sitzt immer hinter dem Klo, wartet auf den "richtigen Augenblick", um sich die Spülung anzuschauen. Phoebe wartet mittlerweile nur ganz brav an der Tür und guckt zu.

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #13
Unsere Zoe hat nun eine neue Angewohnheit, die sie gern an den Tag legt... :roll:

Sie sitzt hinter mir auf der Klobrille und wartet auf das "Wischpapier" und haut dann danach... :shock:

Ihr glaubt nicht wie ich letztens gequiekt hab, als ich ne Kralle im Hintern hatte... :lol:

• Katze muss immer mit aufs Klo.... Beitrag #14
:lol: :lol: :lol:

insbesondere zwiebelt das beim Sitzen immer noch schön nach

Thema:

Katze muss immer mit aufs Klo....

Katze muss immer mit aufs Klo.... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten