Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen??
Diskutiere Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade am Futte bestellen, und wollte u.a. Prairie / Instinct mal ausprobieren (meine Miezen bekommen sonst morgens...
-
-
Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen?? Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade am Futte bestellen, und wollte u.a. Prairie / Instinct mal ausprobieren (meine Miezen bekommen sonst morgens Porta Nassfutter und abends Felidae Nassfutter). Auf catscountry ist Prairie gerade ausverkauft, es steht aber folgender Hinweis dran:
"Alternativ können wir Ihnen die Prairie Dosen Huhn/Truthahn für den Hund empfehlen. Der Inhalt ist identisch mit dem Katzenfutter (enthält alle essentiellen Vitamine und Taurin) " Hat jemand Erfahrungen damit, auch bezügl. der Konsistenz?
Danke schonmal,
Daemia
-
-
-
Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen?? Beitrag #2
ja, bei prairie/instinct ist bei bestimmten sorten das hunderfutter identisch mit dem katzen. steht dann auch bei cats-country dabei.
wieso es so ist weiß ich nicht, denn normalerweise ist zb im hundefutter kein taurin drin, aber bei prairie/instict ist auch im hundefutter taurin.
es ist komplett das gleiche futter, nur ein anderes etikett.
ich werd mir auch bald was überlegen müssen was das futter angeht, denn es nervt sehr das prairie/instinct und felidae sehr sehr oft nicht verfügbar ist
-
-
Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen?? Beitrag #3
Dankeschön

Beim nächsten Mal bestelle ich es dann einfach mit. Felidae ist momentan wieder lieferbar, ich bestelle immer gleich einen Vorrat, daher war ich bisher nie von Lieferengpässen betroffen. Feline Porta ist eigentlich immer lieferbar (zooplus.de)
-
-
Prairie / Instinct Hundefutter für Katzen?? Beitrag #4
Feline Porta ist aber nicht auf dem niveau von felidae oder prairie, leider und dafür noch sehr viel teuer 0,90¤/100g
Thema: