Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!!

Diskutiere Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Mein Freund möchte unserem Tiger einen Kratzbaum bauen. Ich benötige nur diesen flauschigen Stoff für die Bretter. Leider habe...
  • Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! Beitrag #1
C

Chrissie7883

Hallo zusammen!

Mein Freund möchte unserem Tiger einen Kratzbaum bauen. Ich benötige nur diesen flauschigen Stoff für die Bretter. Leider habe ich hier in OS noch kein Geschäft gesehen das so einen Stoff führt.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man diesen im Internet bekommt!! Und wenn ja wo?

DANKE

• Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! Beitrag #2
Hallo,

ich vermute mal, Du meinst Plüschstoffe. Die sind um diese Jahreszeit halt nicht so angesagt. :D Als ich noch genäht habe, habe ich oft Stoffe bestellt. Schau mal zwischen all den Teddy's. :shock:

Und jetzt nicht erschrecken, auch in der findest Du Plüschstoffe als Meterware. Viel Spass beim Blättern. :lol:

• Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! Beitrag #3
Oder geh mal in einen Stoff und Teppich Laden. Meist bieten die viel an. Bei uns gibt es immer so kleine Geschäfte in der Stadt, die auch allerhand Spittel anbieten.

Bretter: Geh mal in den Baumarkt und frage in der Holzabteilung nach Verschnittbrettern. Das ist Restholz, was ziemlich günstig für'n Appel un n Ei abgegeben werden.

Baum- oder Holzstämme bekommt man oft beim Förster oder bei der Stadtverwaltung fragen...

:wink:

• Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! Beitrag #4
ich hoffe mal, ich darf das hier sagen? - also bei uns gibs sowas bei karstadt inner stoffabteilung, die haben auch öfter was im angebot zu recht günstigen preisen.

(und das bild nich vergessen, wenns fertig is! ;) )

• Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! Beitrag #5
Ich lasse mich da selber überraschen. :lol: Mein Freund hat da so einige Ideen...wohl am liebsten einmal durch den ganzen Flur!!! :roll: Habe zwar Mitspracherecht aber mehr auch nicht. :lol:

Fotos gibts natürlich....kann allerdings noch etwas dauern!

Thema:

Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!!

Neuer Kratzbaum..Flauschestoff!! - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten