7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze

Diskutiere 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, also ich habe mich vor 2 Wochen dazu entschieden zu meiner 1. jährigen kastrierten Katze(Minka) eine damals 5 Wochen alte(Whity) dazu ins...
  • 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze Beitrag #1
G

gibtsdochnicht

Hallo,

also ich habe mich vor 2 Wochen dazu entschieden zu meiner 1. jährigen kastrierten Katze(Minka) eine damals 5 Wochen alte(Whity) dazu ins Haus zu holen. Jetzt hab ich festgestellt das meine Minka die kleine Whity immer ableckt. Was hat das zu bedeuten? Denkt Minka das es Ihr Kind ist? Sie ist ja kastriert?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Andy

• 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze Beitrag #2
Sie mag die Kleine einfach. Vielleicht ist es auch eine Art mütterliche Sorge aber ich denke eher Katzenfreundschaft. Meine beiden putzen sich jeden Tag gegenseitig... da wird geleckt und am Ohr gekaut, geschlabbert bis beide blinken. Freu dich über die Harmonie :wink:

Thema:

7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze

7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten