19.06.2008 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze Beitrag #1 G gibtsdochnicht Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich habe mich vor 2 Wochen dazu entschieden zu meiner 1. jährigen kastrierten Katze(Minka) eine damals 5 Wochen alte(Whity) dazu ins Haus zu holen. Jetzt hab ich festgestellt das meine Minka die kleine Whity immer ableckt. Was hat das zu bedeuten? Denkt Minka das es Ihr Kind ist? Sie ist ja kastriert? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Andy
Hallo, also ich habe mich vor 2 Wochen dazu entschieden zu meiner 1. jährigen kastrierten Katze(Minka) eine damals 5 Wochen alte(Whity) dazu ins Haus zu holen. Jetzt hab ich festgestellt das meine Minka die kleine Whity immer ableckt. Was hat das zu bedeuten? Denkt Minka das es Ihr Kind ist? Sie ist ja kastriert? Vielen Dank für eure Antworten Gruß Andy
19.06.2008 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze Anzeige Schau mal hier:7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze .
19.06.2008 7 Wochen alte Katze kommt zu 1. Jähriger Katze Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Sie mag die Kleine einfach. Vielleicht ist es auch eine Art mütterliche Sorge aber ich denke eher Katzenfreundschaft. Meine beiden putzen sich jeden Tag gegenseitig... da wird geleckt und am Ohr gekaut, geschlabbert bis beide blinken. Freu dich über die Harmonie :wink:
Sie mag die Kleine einfach. Vielleicht ist es auch eine Art mütterliche Sorge aber ich denke eher Katzenfreundschaft. Meine beiden putzen sich jeden Tag gegenseitig... da wird geleckt und am Ohr gekaut, geschlabbert bis beide blinken. Freu dich über die Harmonie :wink: