Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern

Diskutiere Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Darina geb. 06.04.08 in der Farbe chocolate point sucht noch nach neuen Dosenöffnern. Sie darf Mitte Juli in ihr neues Zuhause umziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #1
S

Susa34

Unsere Darina geb. 06.04.08 in der Farbe chocolate point sucht noch nach neuen Dosenöffnern.

Sie darf Mitte Juli in ihr neues Zuhause umziehen. Bis dahin ist sie mehrfach entwurmt und geimpft.

Nähere Abgabeinfos stehen auf meiner HP oder per Mail an :

[email protected] oder Tel: 06347-92023

1280_6532636464356562.jpg

1280_3666386631316661.jpg

1280_3936663966353262.jpg

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #2
Ach gott, *verliebtbin, wie goldig... leider kann ich im Moment keine weitere Mietze aufnehmen, sonst hätte ich zugegriffen... Mensch, ist die süß.

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #3
Hach, die ist ja eine richtige junge Dame geworden. Hatte sich nicht Alex für sie interessiert?

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #4
Hm er war wohl immer von den Bildern hier im Forum sehr begeistert. Habe nichts von ihm gehört.

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #5
*schubs*

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #6
Ach du liebe Zeit!! EINE PRINZESSIN!!!

Jetzt muss ich mit ohne Gallenblase wohl dringend nochmal mit meiner Frau mit ohne vereiterter Backe reden - die junge Dame ist ja WUNDERSCHÖN!!!

ICH MELDE MICH - Indianerehrenwort!!!

Herzliche Grüße, Alex

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #7
Alex, wetten das die Kleine ein wunderbares Pflaster auf Eure Wunden wäre?, Ihr würdet Euch bestimmt viel schneller erholen wenn sie Euch umschmust :lol:

Ran, bevor sie Euch jemand wegschnappt :mrgreen:

• Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern Beitrag #8
Ja Alex, ich hab extra nur für dich die Darina aufgehoben :wink:

Darina ist wirklich eine SEHR aufgewechte junge Damen, die sich täglich heiße Fights mit ihrem Vater liefert. Das ist wirklich ihr größtes Hobby!! Und natürlich fressen. Immer gerne, oft und viel :lol:

Schnurren kann sie wie eine Weltmeisterin, ABER sie bestimmt wann man sie auf den Arm nehmen darf. Vor lauter Unsinn anstellen, hat sie dafür keine Zeit!

So hier Bilder von gestern, vom schlafenden (B-)Engelchen. Wach ist sie zu schnell für die Kamera...

400_3730666338353136.jpg

400_6463376237623336.jpg

Hier mit Oma li und Mama re

1280_3665616165633032.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern

Thaikätzchen Darina such noch nach neuen Eltern - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten