26.06.2008 Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #21 2 2Some Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Oh je, das hört sich ja auch nicht wirklich gut an. Naja, aber Gott sei Dank wurde die Ursache ja noch gefunden. Bei Cheeky ist es halt echt komisch, da das alles nach der Kastration kam und sie davor quietschfidel war. Sie war eben dauerrollig. (ps: das war schlimm! ) Ich muss ihm heute mal sagen, dass sie immer so komisch schluckt, als ob sie immer Spucke im Mund hat die runter muss. Aber wenn da was mit der Speiseröhre wäre, dann würde sie ja auch nicht fressen, oder? Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!!
Oh je, das hört sich ja auch nicht wirklich gut an. Naja, aber Gott sei Dank wurde die Ursache ja noch gefunden. Bei Cheeky ist es halt echt komisch, da das alles nach der Kastration kam und sie davor quietschfidel war. Sie war eben dauerrollig. (ps: das war schlimm! ) Ich muss ihm heute mal sagen, dass sie immer so komisch schluckt, als ob sie immer Spucke im Mund hat die runter muss. Aber wenn da was mit der Speiseröhre wäre, dann würde sie ja auch nicht fressen, oder? Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!!
24.06.2008 Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! .
26.06.2008 Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast 2Some schrieb: Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!! Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es! Ich habe damals gelernt, dass jedes noch so kleine Anzeichen wichtig ist und durchaus richtungsweisend sein kann. Deshalb ist es gut, wenn Du all Deine Beobachtungen mit dem Tierarzt besprichst. Finde es auch etwas seltsam, dass das Problem so unmittelbar im Zusammenhang mit der Kastration aufgetreten ist. LG und berichte mal weiter!
2Some schrieb: Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!! Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es! Ich habe damals gelernt, dass jedes noch so kleine Anzeichen wichtig ist und durchaus richtungsweisend sein kann. Deshalb ist es gut, wenn Du all Deine Beobachtungen mit dem Tierarzt besprichst. Finde es auch etwas seltsam, dass das Problem so unmittelbar im Zusammenhang mit der Kastration aufgetreten ist. LG und berichte mal weiter!
26.06.2008 Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #23 2 2Some Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ok! Ich melde mich wenn ich wieder da bin! Bis denne
26.06.2008 Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #24 2 2Some Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 So wieder da! Muss meine Handfläche kühlen. Cheeky kann sehr böse werden wenn sie eine Spritze bekommt :shock: Sie hat aber auch schon jeden gebissen. D.h. jetzt bis Sonntag jeden Tag dorthin spritzen lassen. Den Chefarzt hat sie auch verwischt :lol: Er meint, das Einzige was sein kann, ist, dass sie vorher schon irgendeine Infektion hatte, die durch die Kastration ausgebrochen ist. Was anderes kann er sich absolut nicht vorstellen. Und er meint, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Sie nimmt jeden Tag ca. 100 g zu, hat kein Fieber. Ja und sie hat auch sonst nichts, keine Anzeichen bei Augen, Ohren, Körper, etc. Also er ist guter Dinge. Puuuh Und wegen den anderen Katzen wäre er noch vorsichtig. Er hält es zwar für unwahrscheinlich dass es etwas ansteckendes ist, aber man weiß ja nie.
So wieder da! Muss meine Handfläche kühlen. Cheeky kann sehr böse werden wenn sie eine Spritze bekommt :shock: Sie hat aber auch schon jeden gebissen. D.h. jetzt bis Sonntag jeden Tag dorthin spritzen lassen. Den Chefarzt hat sie auch verwischt :lol: Er meint, das Einzige was sein kann, ist, dass sie vorher schon irgendeine Infektion hatte, die durch die Kastration ausgebrochen ist. Was anderes kann er sich absolut nicht vorstellen. Und er meint, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Sie nimmt jeden Tag ca. 100 g zu, hat kein Fieber. Ja und sie hat auch sonst nichts, keine Anzeichen bei Augen, Ohren, Körper, etc. Also er ist guter Dinge. Puuuh Und wegen den anderen Katzen wäre er noch vorsichtig. Er hält es zwar für unwahrscheinlich dass es etwas ansteckendes ist, aber man weiß ja nie.