• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr!

Diskutiere Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je, das hört sich ja auch nicht wirklich gut an. Naja, aber Gott sei Dank wurde die Ursache ja noch gefunden. Bei Cheeky ist es halt echt...
  • Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #21
Oh je, das hört sich ja auch nicht wirklich gut an. Naja, aber Gott sei Dank wurde die Ursache ja noch gefunden. Bei Cheeky ist es halt echt komisch, da das alles nach der Kastration kam und sie davor quietschfidel war. Sie war eben dauerrollig. (ps: das war schlimm! :) )
Ich muss ihm heute mal sagen, dass sie immer so komisch schluckt, als ob sie immer Spucke im Mund hat die runter muss. Aber wenn da was mit der Speiseröhre wäre, dann würde sie ja auch nicht fressen, oder?
Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!!

• Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #22
Ach, wenn das Tier doch nur reden könnte!!

Du sagst es!

Ich habe damals gelernt, dass jedes noch so kleine Anzeichen wichtig ist und durchaus richtungsweisend sein kann. Deshalb ist es gut, wenn Du all Deine Beobachtungen mit dem Tierarzt besprichst. Finde es auch etwas seltsam, dass das Problem so unmittelbar im Zusammenhang mit der Kastration aufgetreten ist.

LG und berichte mal weiter!

• Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #23
Ok!
Ich melde mich wenn ich wieder da bin!

Bis denne

• Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! Beitrag #24
So wieder da! Muss meine Handfläche kühlen. Cheeky kann sehr böse werden wenn sie eine Spritze bekommt :shock:
Sie hat aber auch schon jeden gebissen. D.h. jetzt bis Sonntag jeden Tag dorthin spritzen lassen. Den Chefarzt hat sie auch verwischt :lol:

Er meint, das Einzige was sein kann, ist, dass sie vorher schon irgendeine Infektion hatte, die durch die Kastration ausgebrochen ist. Was anderes kann er sich absolut nicht vorstellen. Und er meint, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Sie nimmt jeden Tag ca. 100 g zu, hat kein Fieber.
Ja und sie hat auch sonst nichts, keine Anzeichen bei Augen, Ohren, Körper, etc.
Also er ist guter Dinge.

Puuuh

Und wegen den anderen Katzen wäre er noch vorsichtig. Er hält es zwar für unwahrscheinlich dass es etwas ansteckendes ist, aber man weiß ja nie.

Thema:

Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr!

Hilfe! Fieber, Gewichtsabnahme und frisst nichts mehr! - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten