Erst mal Danke für Eure Antworten.
Das Spucken an sich ist ja normal, so solls ja auch (HIN UND WIEDER) sein. Amy praktiziert das auch sehr gut..
Bei Susi bin ich mir da eben unsicher... Ich werde den heutigen Tag noch abwarten, sollte sie sich heute nochmal übergeben, geh ich morgen früh gleich mit ihr zum
Tierarzt.
Mich würde halt nur interessieren, ob Katzen hmm, aufs "gerade wohl" oder wirklich nach BEDARF brechen.. Da Susi auch nicht wirklich Haarballen oder ähnliches mit ausgespuckt hatte. Nur der schöne einzelne Grashalm, den sie vorher eben abgefuttert hatte..
Was mir nebenbei noch aufgefallen ist: Das Katzengras (ich habs jetzt übrigens entfernt), hatte viele "Viecher" drin. Wahrscheinlich in der Erde (ihr kennt das bestimmt, wenn ihr mal nen sch.. Blumenerdensack erwischt). Kanns auch damit was zu tun haben?
Und nicht zuletzt: Meine Tochter hatte sich nen Kaktus gewünscht. Der stachelt zwar nicht, aber steht auch so rum.. Der hat so kleine "Bällchen" dran.. Da geht (allerdings hab ich bisher nur Amy bei gesehen) die Mietze auch dran. Kann der giftig sein? Ich weiß leider nicht wirklich wo ich ihn hinstellen soll

Amy knabbert ja wirklich alles an... Die selbst gezüchteten Palmen stehen mittlerweile IN MEINER VITRINE.. grml grml, sonst hätten die überhaupt keine Überlebenschance..
LG
Tina