25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #1 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Liebe Leute, nachdem die viermonatige Polly ein Energiebündel auf vier Pfoten ist haben wir uns entschieden direkt eine Zweitkatze zu nehmen. Gleichzeitig kontaktete mich die Vorbesitzerin von Polly mit der Frage, ob wir nicht auch ihren erst einjährigen KAtzenpapa haben wollten. Sie hat den Eindruck gemacht, als wollte sie ihn dringend loswerden. Da wir nicht wollten, dass er ins Tierheim muss und wir dachten, dass sich (der mittlerweile kastrierte) Vater und die Tochter gut verstehen würden haben wir ihn zu uns geholt. NAch den ersten zwei schwierigen Wochen verstehen sich die Beiden mittlerweile ganz gut, auch wenn die Rangordnung noch nicht ganz geklärt ist. Polly traktiert Paulchen manchmal schon sehr arg. Er ist ganz geduldig und wehrt sich kaum. Hier mal ein pa ar bilder
Liebe Leute, nachdem die viermonatige Polly ein Energiebündel auf vier Pfoten ist haben wir uns entschieden direkt eine Zweitkatze zu nehmen. Gleichzeitig kontaktete mich die Vorbesitzerin von Polly mit der Frage, ob wir nicht auch ihren erst einjährigen KAtzenpapa haben wollten. Sie hat den Eindruck gemacht, als wollte sie ihn dringend loswerden. Da wir nicht wollten, dass er ins Tierheim muss und wir dachten, dass sich (der mittlerweile kastrierte) Vater und die Tochter gut verstehen würden haben wir ihn zu uns geholt. NAch den ersten zwei schwierigen Wochen verstehen sich die Beiden mittlerweile ganz gut, auch wenn die Rangordnung noch nicht ganz geklärt ist. Polly traktiert Paulchen manchmal schon sehr arg. Er ist ganz geduldig und wehrt sich kaum. Hier mal ein pa ar bilder
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Die beiden sind wirklich zuckersüss!!!!
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #3 D Diva Gast Huhu !!!! Glückwunsch zum wirklich wunderschönen Papa.... richtig schnuggelisch die 2
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #4 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Zuckersüß die Beiden. Der Rote hat sehr sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Heathcliff!!
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ooooh, ein roter Kater und eine dreifarbige. Mein heimlicher Traum.
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #6 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 @mmk: soll ma klaun gehn? :wink:
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #7 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Der Rote ist wirklich ein Traum!!!! *~*
25.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #8 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hihi...so einen hab ich schon!!!
26.06.2008 Paulchen ist da! Beitrag #9 T Testhexe Gast *Seufz* Warum sind die eigentlich immer alle so süß ???? Soviele Taschen, die ich zum klaun brauchen würde, kann ich im Leben nicht kaufen ^^ Herzlichen Glückwunsch zu so schnuggeligen kleinen Fellmonstern LG Tina
*Seufz* Warum sind die eigentlich immer alle so süß ???? Soviele Taschen, die ich zum klaun brauchen würde, kann ich im Leben nicht kaufen ^^ Herzlichen Glückwunsch zu so schnuggeligen kleinen Fellmonstern LG Tina