Paulchen ist da!

Diskutiere Paulchen ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Leute, nachdem die viermonatige Polly ein Energiebündel auf vier Pfoten ist haben wir uns entschieden direkt eine Zweitkatze zu nehmen...
  • Paulchen ist da! Beitrag #1
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Liebe Leute, nachdem die viermonatige Polly ein Energiebündel auf vier Pfoten ist haben wir uns entschieden direkt eine Zweitkatze zu nehmen. Gleichzeitig kontaktete mich die Vorbesitzerin von Polly mit der Frage, ob wir nicht auch ihren erst einjährigen KAtzenpapa haben wollten. Sie hat den Eindruck gemacht, als wollte sie ihn dringend loswerden. Da wir nicht wollten, dass er ins Tierheim muss und wir dachten, dass sich (der mittlerweile kastrierte) Vater und die Tochter gut verstehen würden haben wir ihn zu uns geholt. NAch den ersten zwei schwierigen Wochen verstehen sich die Beiden mittlerweile ganz gut, auch wenn die Rangordnung noch nicht ganz geklärt ist. Polly traktiert Paulchen manchmal schon sehr arg. Er ist ganz geduldig und wehrt sich kaum. Hier mal ein pa ar bilder

• Paulchen ist da! Beitrag #2
Die beiden sind wirklich zuckersüss!!!!

• Paulchen ist da! Beitrag #3
Huhu !!!!

Glückwunsch zum wirklich wunderschönen Papa.... richtig schnuggelisch die 2 :D

• Paulchen ist da! Beitrag #4
Zuckersüß die Beiden. Der Rote hat sehr sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Heathcliff!! :p

• Paulchen ist da! Beitrag #5
Ooooh, ein roter Kater und eine dreifarbige. Mein heimlicher Traum.

• Paulchen ist da! Beitrag #6
@mmk: soll ma klaun gehn? :wink:

• Paulchen ist da! Beitrag #7
Der Rote ist wirklich ein Traum!!!! *~*

• Paulchen ist da! Beitrag #8
Hihi...so einen hab ich schon!!! :p :p :p

• Paulchen ist da! Beitrag #9
*Seufz* Warum sind die eigentlich immer alle so süß ????

Soviele Taschen, die ich zum klaun brauchen würde, kann ich im Leben nicht kaufen :(^^

Herzlichen Glückwunsch zu so schnuggeligen kleinen Fellmonstern :)

LG
Tina

Thema:

Paulchen ist da!

Paulchen ist da! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Tipps & Anregungen gesucht (Verhaltensauffälligkeiten nachts & untereinander): So, meine Freundin und ich sind seit kurzem umgezogen, die Wohnung relativ kurzfristig über eine gute Bekannte meiner Freundin vermittelt...
Klappt das noch mit Mimi und Pasha?: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch und hoffe Ihr könnt mir wieder Hoffnung geben. Ich bin momentan hin und hergerissen und sich...
Oben Unten