Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren

Diskutiere Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; PETITION GEGEN DEN SEXUELLEN MISSBRAUCH VON TIEREN: Bitte macht alle mit...
  • Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren Beitrag #2
Petition "Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren"

Hallo,

nochmal für alle, es müssen noch mehr Unterschriften her:

Bitte mithelfen, wir wollen, dass der sexuelle Missbrauch an
Tieren wieder im Gesetz verankert und strafbar wird ( Gesetz wurde 1969
aufgehoben ). Links auf U-Liste gehen, ausdrucken und verbreiten zum unterschreiben.

:evil:

• Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren Beitrag #3
Hallo Mausi,

habs angeklickt und sogar die Petition gefunden - aber leider kam die Meldung "Diese Petition existiert nicht mehr".

Grüßle!

Thema:

Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren

Petition gegen sexuellen Missbrauch an Tieren - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Brauche Hilfe! Flöhe: Hallo zusammen! Ich brauche bitte Ratschläge! Vor 4 Tagen habe ich einen Floh im Bett entdeckt. Frontline hilft anscheinend bei uns super bei...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Verabschiedung vom Katerbruder - wie am besten?: Hallo zusammen, heute schreibe ich mal nicht aus einem schönen Anlass... Und ich schreibe hier, weil ich die Regenbogenbrücke nicht dafür...
Oben Unten