Huhu Ihr´s
wir haben hier ne ca 120 m² Eigentumswohnung, mit 15m² großem Balkon...alle Zimmer sind für die katzen offen...es könnte Freigang gewährt werden.....
was ich aber nicht möchte ..... zuviel Angst um meine Peppels :roll:
Die Katzen wollen GottseiDank nicht raus 8)
Unsre 3 Ältesten sind um die 10 Jahre...dann kommen die 4 monatige Halbstarken und zum guten Schluß unsere Knutschkugel mit 9 Wochen und natürlich unser Hund.....der meint mittlerweile auch das er ne Katze ist. :roll:
Es ist eine schöne ruhige Stimmung unter den Tieren....wobei die 2 Halbstarken hier wie die wilden durch die Wohnung stürmen...
Wie bekommen wir das hin?!? :roll:
Ich weiß es auch nicht....es klappt einfach wunderbar. :lol:
Ich selber bin nicht berufstätig und hab somit den ganzen Tag Zeit für
die Katzen.
Wir haben 2 riesige Mörtelwannen als Katzentoiletten, die mind 2 mal täglich gereinigt werden. 8)
Von Catsan bekommen wir bestimmt bald ne goldene Nadel :lol:
Es gehen mind 4 Dosen Katzenfutter am Tag drauf.... wobei ich sagen muß.. das ich 1 bis 2 x Pute, Fisch oder Huhn noch für sie koche.
zu den Streicheleinheiten:
da wir hier zu 4t bei den Katzen wohnen....werden sie mit Streicheleinheiten grundversorgt :lol:
Dann kommen ja noch die Freunde unsres 11 jährigen Sohnes und der 15 jährigen Tochter.....die jedesmal auf´s neuste begeistert von unsren Katzen/ Hund sind
zum finanziellen sag ich mal nix..... sonst hätten wir keine 6 Katzen und nen Hund 8) .....wir leben für unsre Kinder und Tiere....mehr wollen und brauchen wir nicht.....es geht uns allen gut und wir mussten noch keinen Hunger leiden :lol: :lol: :lol:
ach....und zum Tierarzt konnten wir bisher immer gehen.....hallelulia hatte auch noch keiner was großartiges 8) 8)
Wenns nach uns ginge hätten wir auch noch mehr......aber jetzt ist erstmal ein Schlußstrich gezogen....warten wir ab wie lange noch :wink:
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Monja und die Rasselbande