06.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #1 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich möchte mir gerne eine neue Katze zulegen am liebsten eine schwarz weiße. Wohne in Berlin - Spandau sie sollte mindestens 40¤ kosten. Wer eine hat oder weiss wo man eine bekommt bitte anschreiben
Ich möchte mir gerne eine neue Katze zulegen am liebsten eine schwarz weiße. Wohne in Berlin - Spandau sie sollte mindestens 40¤ kosten. Wer eine hat oder weiss wo man eine bekommt bitte anschreiben
06.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Tierheim... Tierplegestellen... Bauernhöfe... Tierschutz... Schon mal schlau gemacht? Und was heißt "neue Katze zulegen", klingt ja wie bei einem Auto, wo der Ascher voll ist... :roll:
Tierheim... Tierplegestellen... Bauernhöfe... Tierschutz... Schon mal schlau gemacht? Und was heißt "neue Katze zulegen", klingt ja wie bei einem Auto, wo der Ascher voll ist... :roll:
06.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #3 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 muste meine katze am 13.12 letzten jahres einschläfern deswgen neue katze zulegen kaufen wie auch immer ^^
muste meine katze am 13.12 letzten jahres einschläfern deswgen neue katze zulegen kaufen wie auch immer ^^
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Berlin hat doch eines der größten Tierheime, ist denn dort nicht die richtige Katze zu finden? Und 40¤ ist in einem Tierheim zu wenig, 80-100¤ beträgt die Schutzgebühr meist
Berlin hat doch eines der größten Tierheime, ist denn dort nicht die richtige Katze zu finden? Und 40¤ ist in einem Tierheim zu wenig, 80-100¤ beträgt die Schutzgebühr meist
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich habe sogar 200 EUR pro Katze hingelegt und sie gerne bezahlt. Für 40 EUR wirst du nichts sicheres finden. Vielleicht Tiere, die nicht geimpft sind oder sonst wie versorgt. Auf Bauernhöfen bekommst du sie soger z.T. kostenlos, wer weiß aber in welchem Zustand und soz. Entwicklung... Wenn du schon bei der Anschaffung der Katze sparen willst, wie sieht es dann aus mit Futter und Tierarztkosten? In deinem profil habe ich gelesen, dass du Arbeit suchend bist... Vielleicht ist es besser, wenn du wieder arbeiten gehst und dir dann ein Tier aus sicheren Umständen holst und dieses auch ohne Geldnot versorgen kannst.
Ich habe sogar 200 EUR pro Katze hingelegt und sie gerne bezahlt. Für 40 EUR wirst du nichts sicheres finden. Vielleicht Tiere, die nicht geimpft sind oder sonst wie versorgt. Auf Bauernhöfen bekommst du sie soger z.T. kostenlos, wer weiß aber in welchem Zustand und soz. Entwicklung... Wenn du schon bei der Anschaffung der Katze sparen willst, wie sieht es dann aus mit Futter und Tierarztkosten? In deinem profil habe ich gelesen, dass du Arbeit suchend bist... Vielleicht ist es besser, wenn du wieder arbeiten gehst und dir dann ein Tier aus sicheren Umständen holst und dieses auch ohne Geldnot versorgen kannst.
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ähm, da steht doch "mindestens" 40 Euro. Sind doch nach oben keine Grenzen offen :?:
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #7 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich glaube sie meinte mit mindestens, maximal. Sonst hät se sich nicht auf 40 EUR festgelegt.
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 sie meinte mit mindestens, maximal Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dieser kleine :mrgreen: Unterschied macht viel aus. Für 40 Euro wirds in keinem Tierheim eine Katze geben, außer das arme Tier hat ein Handicap, dass sie froh sind, überhaupt vermitteln zu können.
sie meinte mit mindestens, maximal Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dieser kleine :mrgreen: Unterschied macht viel aus. Für 40 Euro wirds in keinem Tierheim eine Katze geben, außer das arme Tier hat ein Handicap, dass sie froh sind, überhaupt vermitteln zu können.
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #9 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Für 40 Euro wirds in keinem Tierheim eine Katze geben, außer das arme Tier hat ein Handicap, dass sie froh sind, überhaupt vermitteln zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Hier in Berlin werden die Katzen zeitweise glaube ich sogar gratis oder für ganz wenig abgegeben. Und das sind keine Tiere mit Handicap sondern ganz normale, gesunde Tiere. Ich weiss nicht mehr wann das ist, aber vermutlich, wenn das Heim wieder aus allen Nähten platzt.
mmk schrieb: Für 40 Euro wirds in keinem Tierheim eine Katze geben, außer das arme Tier hat ein Handicap, dass sie froh sind, überhaupt vermitteln zu können. Zum Vergrößern anklicken.... Hier in Berlin werden die Katzen zeitweise glaube ich sogar gratis oder für ganz wenig abgegeben. Und das sind keine Tiere mit Handicap sondern ganz normale, gesunde Tiere. Ich weiss nicht mehr wann das ist, aber vermutlich, wenn das Heim wieder aus allen Nähten platzt.
07.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #10 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Dann wäre zumindest jetzt die beste Zeit dafür. Denn im Sommer gibts immer ne Kittenschwemme und es werden viele Tiere einfach ausgesetzt. Deswegen wäre es besser im Tierheim persönlich nachzufragen. Trotzdem sehe ich es kritisch.
Dann wäre zumindest jetzt die beste Zeit dafür. Denn im Sommer gibts immer ne Kittenschwemme und es werden viele Tiere einfach ausgesetzt. Deswegen wäre es besser im Tierheim persönlich nachzufragen. Trotzdem sehe ich es kritisch.
08.08.2008 Suche schwarz weiße katze Beitrag #11 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Der Zeitpunkt steht dann immer in den Tageszeitungen. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gelesen. Vermittlungsgebühr für eine Katze im Berliner Tierheim liegt aber auch so nur bei 20 - 65¤. Das ist doch in Ordnung. Wahnsinn, alleine 9 Seiten mit Katzen zur Vermittlung. Also wer da nichts findet..........
Der Zeitpunkt steht dann immer in den Tageszeitungen. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gelesen. Vermittlungsgebühr für eine Katze im Berliner Tierheim liegt aber auch so nur bei 20 - 65¤. Das ist doch in Ordnung. Wahnsinn, alleine 9 Seiten mit Katzen zur Vermittlung. Also wer da nichts findet..........