07.08.2008 trockene pfotenballen Beitrag #1 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 habe bemerkt das meine katze ziemlich trockene, spröde pfotenballen (komm grade nicht aufs richtige wort-sorry) hat gibts da was spezielles zum eincremen für? und woher könnte es kommen? lg tine
habe bemerkt das meine katze ziemlich trockene, spröde pfotenballen (komm grade nicht aufs richtige wort-sorry) hat gibts da was spezielles zum eincremen für? und woher könnte es kommen? lg tine
07.08.2008 trockene pfotenballen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Obs was spezielles aus der Apotheke gibt weiß ich nicht. Evtl. könntest Du Butter nehmen, wenn sie das abschleckt, schadet es wenigstens nicht.
Obs was spezielles aus der Apotheke gibt weiß ich nicht. Evtl. könntest Du Butter nehmen, wenn sie das abschleckt, schadet es wenigstens nicht.
07.08.2008 trockene pfotenballen Beitrag #3 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 hm danke werds mal testen
08.08.2008 trockene pfotenballen Beitrag #4 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 ... oder mit olivenöl einreiben... Ist die Haut rissig und blutig?
09.08.2008 trockene pfotenballen Beitrag #5 T thalana Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 ne blutig nicht nur sehr trocken