Pearls of Phuket aus Bergkamen

Diskutiere Pearls of Phuket aus Bergkamen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebe Katzengemeinde, wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Bergkamen bei Dortmund und würden uns gerne hier vorstellen.Wir habe im Moment 3...
  • Pearls of Phuket aus Bergkamen Beitrag #1
P

pearlofphuket

Hallo liebe Katzengemeinde, wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Bergkamen bei Dortmund und würden uns gerne hier vorstellen.Wir habe im Moment 3 Katzenbabys die bald ein neues zu Hause suchen.
schaut einfach mal auf unsere HP
Dort sind auch viele schöne Bilder unsere süßen, wir hoffen es gefällt
lieben gruß von carmen und sascha

• Pearls of Phuket aus Bergkamen Beitrag #2
Ayleen

so liebe katzenfreunde, die kleine ayleen hat wohl ,so wie es aussieht ein neues zu hause in bielefeld gefunden, nun habe ich noch 2 tolle kater zu vergeben, wer als an richtige kampfschmuser und mutige stubentiger hat, der sollte sich beim ir melden

lieben gruß von sascha bressin

• Pearls of Phuket aus Bergkamen Beitrag #3
Gebt ihr die Katzen in Einzelhaltung ab?

• Pearls of Phuket aus Bergkamen Beitrag #4
nein wieso kommst du darauf, die familie hat schon katzen, ayleen kommt dazu;)

• Pearls of Phuket aus Bergkamen Beitrag #5
Nö, fragte nur. Aber zum Glück hat die Familie schon Katzen... Wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen :D Wäre ja für einen Orientalen furchtbar... :(

Thema:

Pearls of Phuket aus Bergkamen

Pearls of Phuket aus Bergkamen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten