Sojaprodukte

Diskutiere Sojaprodukte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Weiss jemand, ob Katzen z. B. Sojasahne oder -milch vertragen?
  • Sojaprodukte Beitrag #1
P

Phoebe2007

Weiss jemand, ob Katzen z. B. Sojasahne oder -milch vertragen?

• Sojaprodukte

Anzeige

• Sojaprodukte Beitrag #2
Mein Wissensstand ist, dass Katzen von der Laktose Durchfall bekommen können. Und die ist wohl in Sojamilch nicht enthalten. Ob die allerdings andere Inhaltsstoffe hat, die von Katzen nicht vertragen werden - keine Ahnung.

• Sojaprodukte Beitrag #3
Soja hat im Katzenfutter nichts zu suchen, auch nicht in der Milch.
Wenn gern etwas Milch geschleckt wird, dann Katzenmilch oder ein wenig Kaffeesahne

Thema:

Sojaprodukte

Sojaprodukte - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten