Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA****

Diskutiere Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu an alle, nochmal die gleiche Anzeige wie eben schon... Irgendwie hat er die nicht angenommen... Habibi wird in Praunheim Mitte seit...
  • Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Huhu an alle,

nochmal die gleiche Anzeige wie eben schon... Irgendwie hat er die nicht angenommen...

Habibi wird in Praunheim Mitte seit Dienstag 26.08.2008 ca. 20 Uhr vermisst. Bild könnt ihr auf meiner Page sehen:

Falls ihn jemand gesehen hat, wäre es super, wenn ihr Euch melden würdet!!

LG
Tina

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #2
Ich hol den Süßen mal nochmal hoch...

Er wird immer noch vermisst :(

Was bisher getan wurde:

* bei Tasso registriert, die Plakate kommen diese Woche und werden dann natürlich sofort aufgehängt!

* bei Katzensuchdienst eingesetzt

* selbstverständlich geht täglich jemand "Streife" um ihn zu suchen. Mal morgens, mittags, nachmittags, nachts.. Wir haben schon alles durch

* Wir haben Amy schon auf unseren Streifzügen mitgenommen, die maunzt IMMER, wenn sie Habibis Namen hört

* Selbst Zettel gedruckt und ausgehängt/ausgeteilt

* Bei versch. TAs angerufen und Zettel abgegeben

* im Tierheim angerufen

Falls noch jemand andere Vorschläge hat, immer her damit. Die beiden "Besitzer-Dosinen" sind total traurig ohne ihren Habib :(

LG
Tina

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #3
Habibi ist wieder da :)

Ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!!

Das muss ich Euch erzählen!!!! :lol:

Wir haben Habibi gerade eben zurück bekommen. Nach ganzen 24 Tagen!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben!!! Er ist sehr dünn geworden, hatte TIERISCHEN schnupfen und wir sind geradewegs noch zur Tierarzt mit ihm. Aber er ist wieder da, und von einer Schulter zur nächsten gehopst.

Gott was bin ich froh :) Und die Dosinen erst :D

Jetzt kommt er erstmal in "Einzelhaft", damit er die anderen Mietzen nicht ansteckt...

Sorry, aber ich freu mich so, musste ich Euch erzählen!!

LG Tina

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #4
Na das ist doch schön... freut mich für euch das er wieder da iss. Hoffentlich ist er bald wieder gesund.... eine Ahnung wo er war? man könnte ja fast annehmen das er in nem kühlen feuchten Keller oder so eingesperrt war.

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #5
jaaaa, das is so ne sache....

da bin ich mir nicht wirklich sicher, die geschichte passt irgendwie nicht..
also zunächst mal:
ein mann hatte ihn bei sich aufgenommen. dieser mann arbeitete gleich neben dem wohnhaus der dosinen und hat habibi im aufzug gefunden. er hat ihn mitgenommen und am 15.09. dem Tierarzt vorgestellt. soweit so gut.. allerdings meint der mann, er hätte ihn schon knapp 3 wochen zu hause, DAS passt dann irgendwie nicht.
habibi ist total dünn, alle knochen stehen raus, er ist aufs heftigste erkältet usw.
Die Tierarzt, die ihn vorhin untersucht hat, meinte: entweder er war länger in dem Aufzug bzw. gebäude eingesperrt und deshalb in so schlechter verfassung, oder der mann hätte sich wohl (ohne jemanden irgendwas unterstellen zu wollen) nicht wirklich doll gekümmert...
Kann natürlich auch sein (der mann hat selber 2 katzen), dass die ihn einfach nicht ans essen gelassen haben o.ä. er ist ja schichtarbeiter, allein lebend, hat also auch nicht immer zeit...

wie also genau was wann abgelaufen ist, werden wir wohl nicht wirklich erfahren.. Aber der nette Herr ist ja mit ihm zum Tierarzt, also will ich mal keine "Böswilligkeit" oder sowas unterstellen.

Die Dosinen (und wir natürlich auch) freun uns einfach, dass er wieder da ist :)

Er ist jetzt in ärztlicher Behandlung und Dosine Ute wird (so wie ich sie bisher kennenlernen durfte) ihn auch brav betüdeln und bekochen und ihn schon wieder hoch päppeln :D

LG Tina

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #6
Das sind immer die Augenblicke, wo ich bedauere, dass Tiere nichts sagen können. Aber schön, dass er wieder aufgetaucht ist. Kater und Dosine wünsche ich alles Gute. :D Viel Erfolg beim Aufpäppeln.

• Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** Beitrag #7
Jaaa,

ich hab auch das erste Wiedersehensbild von ihm, will ich Euch natürlich auch zeigen :)

Mit päppeln klappt übrigens gut, wir haben gestern auch ein kleines Päckchen für ihn gepackt und zu den Dosinen gebracht ;)

LG Tina

Thema:

Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA****

Habibi in Frankfurt vermisst ***Wieder DA**** - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten