jaaaa, das is so ne sache....
da bin ich mir nicht wirklich sicher, die geschichte passt irgendwie nicht..
also zunächst mal:
ein mann hatte ihn bei sich aufgenommen. dieser mann arbeitete gleich neben dem wohnhaus der dosinen und hat habibi im aufzug gefunden. er hat ihn mitgenommen und am 15.09. dem
Tierarzt vorgestellt. soweit so gut.. allerdings meint der mann, er hätte ihn schon knapp 3 wochen zu hause, DAS passt dann irgendwie nicht.
habibi ist total dünn, alle knochen stehen raus, er ist aufs heftigste erkältet usw.
Die
Tierarzt, die ihn vorhin untersucht hat, meinte: entweder er war länger in dem Aufzug bzw. gebäude eingesperrt und deshalb in so schlechter verfassung, oder der mann hätte sich wohl (ohne jemanden irgendwas unterstellen zu wollen) nicht wirklich doll gekümmert...
Kann natürlich auch sein (der mann hat selber 2 katzen), dass die ihn einfach nicht ans essen gelassen haben o.ä. er ist ja schichtarbeiter, allein lebend, hat also auch nicht immer zeit...
wie also genau was wann abgelaufen ist, werden wir wohl nicht wirklich erfahren.. Aber der nette Herr ist ja mit ihm zum
Tierarzt, also will ich mal keine "Böswilligkeit" oder sowas unterstellen.
Die Dosinen (und wir natürlich auch) freun uns einfach, dass er wieder da ist
Er ist jetzt in ärztlicher Behandlung und Dosine Ute wird (so wie ich sie bisher kennenlernen durfte) ihn auch brav betüdeln und bekochen und ihn schon wieder hoch päppeln
LG Tina