nöö, ich finde den Buggy recht praktisch, vor allem wenn Du öfter zu Fuss mit den Katzen unterwegs bist, oder sie im Kennel überhaupt nicht gern unternwegs sind.
Ich habe hier zwei Katzen, die gar nicht Kennel begeistert sind, und solch einen Buggy auch schon ins Auge gefasst.
Wenn Dir der Kennel aber nur zu kleiner oder zu schwer ist, schau mal bei Zooplus nach größeren Kenneln mit Traggurt und Rollen
Ich finde an den Teilen mehrere große Vorteile:
1. Ich glaube (das werd ich wohl erst sehen, wenn ich so nen buggy hab), dass ich beide Katzis gleichzeitig rein bekomme. Also müsste ich bei "kleinigkeiten" wie Impfen nicht immer 2x los. Die Mäuse könnten sich zusammen kuscheln und hätten dann vielleicht auch weniger Angst.
2. Den Weidenkorb, den wir bisher nutzen, haben wir auf den Gepäckträger des Fahrrads gestellt (ohne festzurren, weil er eigentlich zu groß war) und ihn halt gehalten und das Rad geschoben... Das ist einfach nur ätzend... "Kinderwagen schieben" fand ich jedoch immer entspannend
3. Und jetzt kommt das, worüber ich mir am meißten Sorgen mache... Man KÖNNTE ja.. die armen Mietzen wolln doch vielleicht auch nicht immer zu Hause bleiben... Naja, so an nem Sonntag nachmittag beim spazieren gehen.... *hust*
Und da sind wir beim entscheidenden Nachteil...
Was werden die Leute denken? (Wobei mir das noch relativ egal ist), aber verdammt, ich mag doch keine Katzen und nun will ich Sonntags mit ihnen spazieren gehen??????? Im Kinderwagen?????? :roll:
Ich zweifel langsam an meinem gesunden Geisteszustand :shock:
Aber je länger ich mir die Teile anseh (gott sei Dank ist bald heut abend), desto besser gefallen sie mir

Ich werd also auch brav mitbieten und Euch dann mit Infos/Bildern bereichern (und mich könnt ihr dann in der Klapse besuchen^^)
LG
Tina