Katzenbuggy - Was haltet ihr davon?

Diskutiere Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte bitte, zunächst mal: Haltet mich nicht für verrückt ;) (oder doch? ^^) Wir haben ja diese Woche unsere beiden Fellpopos kastrieren lassen...
  • Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Bitte bitte, zunächst mal: Haltet mich nicht für verrückt ;) (oder doch? ^^)

Wir haben ja diese Woche unsere beiden Fellpopos kastrieren lassen. Zum Tierarzt gebracht hatten wir sie im Katzenkörbchen (und dabei festgestellt, dass Suse viiiiiel zu dick geworden ist, und kaum mehr da rein passt^^). Also war klar, es muss eine andere Lösung her, für den nächsten Tierarzt Besuch...
Was ich noch erwähnen sollte ist folgendes: Wir haben kein Auto, der Tierarzt ist max. 1,5 km von uns weg und mit Bus fahren würde ich in einem solchen Moment nur im Notfall (da ists immer so laut, das macht den Mietzen extra Angst....)

Ich hab mich also bei eBay umgesehen und folgendes entdeckt:
guggsu

Was meint ihr? Ist das vielleicht ETWAS übertrieben? *hust* oder würdet ihr euch sowas anschaffen (wenns denn solche Umstände wären wie bei mir? )

LG
Tina

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon?

Anzeige

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Hallo,

sowas hab ich ja noch nie gesehn.... Ich finde den Buggy nicht schlecht.

Wenn er richtig zu ist, sodas die Katze nicht ausbrechen kann wäre er doch für Euch perfekt. :)

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Oha, schickes Teil. Und wie Diva schon schrieb, man müsste wissen, wie sicher es ist.

Als ich mit beiden Katern zum Impfen ging, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Dabei muss ich nur ums ganze Haus rum zum Auto. :oops: Aber die Gewichte der beiden plus sperrige Boxen und Handtasche mit Börse und Papieren .... neee

Also hab ich im Keller gewühlt und so eine Einkaufstasche auf Gestell mit 2 Rädern entdeckt. (Hatten wir immer fürs Schwimmbad, bei 3 Personen kommt an Handtüchern und Verpflegung auch ein Gewicht zusammen). Die Tasche hab ich weggemacht und mit 2 Expandern die Trageboxen samt Katern daraufgeschnallt. War ganz einfach zu handhaben und die Nachbarn hatten was zu gucken. :shock: :shock: :shock:

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Also hab ich im Keller gewühlt und so eine Einkaufstasche auf Gestell mit 2 Rädern entdeckt. (Hatten wir immer fürs Schwimmbad, bei 3 Personen kommt an Handtüchern und Verpflegung auch ein Gewicht zusammen). Die Tasche hab ich weggemacht und mit 2 Expandern die Trageboxen samt Katern daraufgeschnallt. War ganz zu handhaben und die Nachbarn hatten was zu gucken.

DAS denk ich mir bei dem Teil nämlich auch.. Ich kanns mir schon bildlich vorstellen: Im Aufzug (12 Stockwerke Hochhaus) und mit nem "Kinderwagen".. Da würden sie alle glotzen und meinen, da isn Baby drin Oo...^^

Aber eigentlich sollten mir die Nachbarn ja am A.... vorbei gehen, oder?

@Sicherheit: Ja, das Teil ist wirklich richtig zu! Also keine Möglichkeit zum Ausschlitzen (sofern man das "Sonnendach" nicht auf lässt). Und das ist auch mit extra starkem Reissverschluß, so dass da auch nix sein kann.

Mal sehen, wenn es nicht zu teuer wird, dann biet ich mal mit :) Die Sofortkaufen Angebote gehn ab 50 Euro (zzgl. Versand) raus...

LG
Tina[/b]

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #5
.. und später machen sie den Führerschein ...

Doch, ein wirklich schickes Teil, aber sei Dir der öffentlichen Aufmerksamkeit gewiss :D

Ich erwarte einen detaillierten Bericht von der ersten Tour!

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #6
BestAlEver Posted: 404fbUTC095pmb5pm6 Post subject:

.. und später machen sie den Führerschein ...

Doch, ein wirklich schickes Teil, aber sei Dir der öffentlichen Aufmerksamkeit gewiss

Ich erwarte einen detaillierten Bericht von der ersten Tour!

Hihi, den Bericht dürft ihr dann haben (sogar mit Bildern), sofern ich mir wirklich sowas zulege.. Kommt ausschließlich aufs Geld an.. 50 Euro + Versand sind mir wohl zu hoch.. So bis 30 und Versand schlag ich zu ;) Die ersten laufen morgen abend um diese Uhrzeit aus, ich werde berichten :D

btw: schön, dass Du wieder hier bist, Alex!!!! Wie gehts der Galle?

LG
Tina

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Danke der Nachfrage Tina,

es ist wirklich eine bessere Lebensqualität ohne den Stöhrenfried im Bauch - jetzt, nachdem das Ding draußen ist, weiß ich, dass es seit über zwei Jahren reif war. Ich kann auch mal einen Nachschlag futtern, ohne mich gleich wie aufgeblasen zu fühlen - herrlich bei Nudeln, meinen besten Freunden auf dem Teller.

Da ich in der Schlussphase der Mördergalle acht Kilo abgenommen habe, bin ich nun rundherum glücklicher als vorher.

Ich kann die Trennung von der GaBla empfehlen, wenn es soweit ist!

Außerdem war ich im KH der erklärte Star des gesamten Pflegeteams, nachdem ich dort eine Runde Käsekuchen und süße Stückle geschmissen hatte - die Teamleiterin warf mir sogar am letzten Tag eine Kusshand zu - ich wurde ganz schön betüdelt dort :wink:

Als ich am Anfang noch recht grobe Schmerzen wegen der verbliebenen OP-Luft im Leib hatte, tröstete mich im Außengelände eine entzückende, fest angestellte KH-Katze mit intensiven Schmuseeinheiten - der vermachte ich meine Joghurts, da ich eh keinen Hunger hatte.

Ich hatte mir extra ein etwas abgelegenes kleineres KH im nahen Weinheim ausgesucht und kann nicht klagen - lächelnd wurden mir die Kissen aufgeschüttelt und eine Tageszeitung ans Bett gebracht - spät abends wurde ich gefragt, ob mir noch etwas fehlt - das Einzelzimmer kostete nur 60 Euro/Tag EB - Herz, was willst Du mehr.

Der einzige Wermutstropfen waren gruselige nächtliche Schreie geistesabwesender Menschen ganz in der Nähe meines Fensters - an Schlafen war so nicht zu denken.

Trotz der extrem netten Damen und Pfleger dort war ich aber froh, wieder inmitten meiner Fellbuben liegen zu können - alle haben wir gegrunzt vor nachzuholender Liebe.

.. außerdem hat in den ersten zwei Tagen danach mein festes Mädel, die Frau, auch recht genau nach mir gesehen - nicht schlecht - man ist also noch etwas wert. Ich hatte ihr doch vorher zur Beruhigung zugesichert, dass sie mein Zimmer haben kann, wenn ich ins Gras beißen sollte ...

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #8
:lol:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

Schön, dass Dus so gelassen nimmst!! Ich glaub, mich könnten sie in die Klapse liefern, wenn ich nochmal in ein KKH müsste... Da geh ich nicht mal zu besuchen hin, wenn sichs vermeiden lässt... (sprich, bei Geburten etc. also nix wirklich schlimmen) verschieb ich meine Krankenbesuche dann lieber auf die Zeit zu Hause...

Wie gehts eigentlich Deiner besseren Hälfte jetzt? Die arme hatte doch auch Probleme mit der Gesundheit...

Und wieso werdet ihr überhaupt krank? Schämt Euch ;)

Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte.. Das wär Gesundheit und Glück für alle Lebewesen dieser Welt...

LG
Tina

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #9
Re: Katzenbuggy - Was haltet ihr davon?

Bitte bitte, zunächst mal: Haltet mich nicht für verrückt ;) (oder doch? ^^)

nöö, ich finde den Buggy recht praktisch, vor allem wenn Du öfter zu Fuss mit den Katzen unterwegs bist, oder sie im Kennel überhaupt nicht gern unternwegs sind.
Ich habe hier zwei Katzen, die gar nicht Kennel begeistert sind, und solch einen Buggy auch schon ins Auge gefasst.

Wenn Dir der Kennel aber nur zu kleiner oder zu schwer ist, schau mal bei Zooplus nach größeren Kenneln mit Traggurt und Rollen

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #10
nöö, ich finde den Buggy recht praktisch, vor allem wenn Du öfter zu Fuss mit den Katzen unterwegs bist, oder sie im Kennel überhaupt nicht gern unternwegs sind.
Ich habe hier zwei Katzen, die gar nicht Kennel begeistert sind, und solch einen Buggy auch schon ins Auge gefasst.

Wenn Dir der Kennel aber nur zu kleiner oder zu schwer ist, schau mal bei Zooplus nach größeren Kenneln mit Traggurt und Rollen

Ich finde an den Teilen mehrere große Vorteile:

1. Ich glaube (das werd ich wohl erst sehen, wenn ich so nen buggy hab), dass ich beide Katzis gleichzeitig rein bekomme. Also müsste ich bei "kleinigkeiten" wie Impfen nicht immer 2x los. Die Mäuse könnten sich zusammen kuscheln und hätten dann vielleicht auch weniger Angst.

2. Den Weidenkorb, den wir bisher nutzen, haben wir auf den Gepäckträger des Fahrrads gestellt (ohne festzurren, weil er eigentlich zu groß war) und ihn halt gehalten und das Rad geschoben... Das ist einfach nur ätzend... "Kinderwagen schieben" fand ich jedoch immer entspannend ;)

3. Und jetzt kommt das, worüber ich mir am meißten Sorgen mache... Man KÖNNTE ja.. die armen Mietzen wolln doch vielleicht auch nicht immer zu Hause bleiben... Naja, so an nem Sonntag nachmittag beim spazieren gehen.... *hust* :oops:

Und da sind wir beim entscheidenden Nachteil...

Was werden die Leute denken? (Wobei mir das noch relativ egal ist), aber verdammt, ich mag doch keine Katzen und nun will ich Sonntags mit ihnen spazieren gehen??????? Im Kinderwagen?????? :roll:

Ich zweifel langsam an meinem gesunden Geisteszustand :shock:

Aber je länger ich mir die Teile anseh (gott sei Dank ist bald heut abend), desto besser gefallen sie mir :) Ich werd also auch brav mitbieten und Euch dann mit Infos/Bildern bereichern (und mich könnt ihr dann in der Klapse besuchen^^)

LG
Tina

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #11
3. Und jetzt kommt das, worüber ich mir am meißten Sorgen mache... Man KÖNNTE ja.. die armen Mietzen wolln doch vielleicht auch nicht immer zu Hause bleiben... Naja, so an nem Sonntag nachmittag beim spazieren gehen.... *hust* :oops:

Dann vergiss aber die "sonntägliche Ausfahrkleidung" nicht. Du weißt schon, Mädchen rosa Häkeljäckchen und Mützchen. :mrgreen:

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #12
Dann vergiss aber die "sonntägliche Ausfahrkleidung" nicht. Du weißt schon, Mädchen rosa Häkeljäckchen und Mützchen.

Wechlol... Hör auf, die blöden Buggys gibts auch schon in ROSA :D

Mein Schatz geht nimma mit mir auf die Strasse, wenn ich das tu..
ODER, auja :D Ich hol mir noch 2 KatzenBUBEN und kauf dann den blauen Wagen :) DANN ist er hocherfreut :D *sing* nu hab ichs endlich... Jippiieeh, ich weiß, wie ich ihn rumkrieg ;)

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #13
Neeeeiiiin, dass musst Du umgekehrt machen. Erst den blauen Wagen, dann hast Du eine gute Begründung, weshalb Du noch zwei Kater brauchst. :shock: :lol: :wink:

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #14
MONIIIIIIIIIIII, wenn ich DICH nicht hätte!!!

Du hast ja SOOOOOOOO recht :)

*blauen wagen suchen geh* :)

Naja, die letzten Tage hat er ja schon über meine Theorie mit der Anzahl Personen zu Katzen nachgedacht... Vor allem nach DEM Bild gestern nacht:

nachts.jpg

Keiner, der ihm beim Server installieren dauernd auf die Tasta gelatscht ist... DAS hat ihm gar nicht gefallen ;)
Dafür find ich den Kissenberg, den meine Tochter hat, beeindruckend^^ Und wo liegt sie? NUR auf der Matratze^^

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #15
:(
Oh mann... *schnief* ich hab meinen buggy verpasst *rumjammer*...

Gestern abend war meine Tochter noch die Kleinigkeiten einkaufen, die wir (wie jedes WE) vergessen hatten...
Kurz nach 7 kam sie total aufgelöst nach Hause und rief: Mama, Mama, ich hab den Habibi gesehen.. Wir also gleich los zum Suchen. Als ich wieder zu Hause war, wars zu spät... :( Auktion war aus...

Ich brauch Trösterler!!! Nun muss ich bis heut nachmittag warten, da läuft erst der nächste aus....

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #16
Armes, armes Tina, kopftätschel - tröst

Der nächste Buggy kommt bestimmt. :D

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #17
Ich habs getan :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Und das ganze (danke Moni ;) ) in dunkelblau :D

Sooooo, wenn das Teil da ist, muss ich nochmal nerven wegen Katzi... Ich sollte doch mal aufhören mit rauchen, um ein "Druckmittel" zu haben Oo

LG
Tina

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #18
Na dann Glückwunsch *gg*

Wir freuen uns auf Bilder *ggg*

Find ich aber hammer das es sowas gibt, könnten unsere Nachbarn auch gebrauchen, die haben kein Auto, Kater iss ziemlich Dick, also um genau zu sein so dick das er nicht mehr durch die Katzenklappe passt und der weg zu deren Tierarzt zieht sich.

Muss ich denen mal sagen *gg*

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #19
Ja, von mir auch Glückwunsch. :D Und außer Bildern bitte auch einen detaillierten Bericht über die Reaktion der Nachbarn. :mrgreen:

• Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #20
Glückwunsch !!!!!

Ich finde das Teil echt super..... in rosa issa ja auch richtig schick :D :oops:

Thema:

Katzenbuggy - Was haltet ihr davon?

Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten