08.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #21 T Testhexe Gast :lol: Berichte folgen natürlich (klar mit Pics ) Wenn ich Glück hab und es ist dieses WE schon da (da müssen wir zum Fäden ziehen), dann kann ichs da gleich mal testen @Diva: Bei ROSA hätte wohl mein Freund sich geweigert, auch nur EINMAL zum Tierarzt zu gehen Aber wie Moni schon sagte: Bei BLAU hab ich dann ja die Chance auf ein neues Katerchen hihi (ich arbeite dran^^) LG Tina
:lol: Berichte folgen natürlich (klar mit Pics ) Wenn ich Glück hab und es ist dieses WE schon da (da müssen wir zum Fäden ziehen), dann kann ichs da gleich mal testen @Diva: Bei ROSA hätte wohl mein Freund sich geweigert, auch nur EINMAL zum Tierarzt zu gehen Aber wie Moni schon sagte: Bei BLAU hab ich dann ja die Chance auf ein neues Katerchen hihi (ich arbeite dran^^) LG Tina
09.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #22 T Testhexe Gast :lol: Mein Chef hat mich gerade angerufen ER IST DAAAAAAAA!!!!!!! Liegt brav in der Arbeit und wartet auf mich (also nicht der Chef, sondern der Buggy ^^) Wär das Teil nur mal 2 Std. früher gekommen, hätt ichs gleich für den ersten Tierarzt Besuch nutzen können^^ Bilder gibts heute abennnnnnnnnd, wenn ich von Arbeit home bin^^ LG Tina
:lol: Mein Chef hat mich gerade angerufen ER IST DAAAAAAAA!!!!!!! Liegt brav in der Arbeit und wartet auf mich (also nicht der Chef, sondern der Buggy ^^) Wär das Teil nur mal 2 Std. früher gekommen, hätt ichs gleich für den ersten Tierarzt Besuch nutzen können^^ Bilder gibts heute abennnnnnnnnd, wenn ich von Arbeit home bin^^ LG Tina
09.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bilder gibts heute abennnnnnnnnd, wenn ich von Arbeit home bin Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon. :lol:
Bilder gibts heute abennnnnnnnnd, wenn ich von Arbeit home bin Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon. :lol:
09.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #24 T Testhexe Gast Soooooooo ihr lieben Endlich ist es soweit^^ Ich kann Euch die ersten Bilder zeigen Wenns morgen abend so schön ist wie heute, machen wir den ersten Ausflug Tolles Gefährt LG Tina
Soooooooo ihr lieben Endlich ist es soweit^^ Ich kann Euch die ersten Bilder zeigen Wenns morgen abend so schön ist wie heute, machen wir den ersten Ausflug Tolles Gefährt LG Tina
09.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #25 D Diva Gast suuuuuuuuuuuuuuuuper.... echt...ganz große Klasse und die beiden passen zusammen rein.... ich bin total begeistert
suuuuuuuuuuuuuuuuper.... echt...ganz große Klasse und die beiden passen zusammen rein.... ich bin total begeistert
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Susi und Amy scheints zu gefallen. :lol: Ich bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Sind in dem Plastikteil vor dem Griff Mulden für die Babyflaschen? 8)
Susi und Amy scheints zu gefallen. :lol: Ich bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Sind in dem Plastikteil vor dem Griff Mulden für die Babyflaschen? 8)
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #27 T Testhexe Gast suuuuuuuuuuuuuuuuper.... echt...ganz große Klasse und die beiden passen zusammen rein.... ich bin total begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finds auch total klasse Und Susi hat den Wagen gestern schon durch die halbe Wohnung geschoben Oo.. (wir mussten dann die "Wegfahrsperre" aktivieren ) Susi und Amy scheints zu gefallen. Ich bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Sind in dem Plastikteil vor dem Griff Mulden für die Babyflaschen? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die erste Ausfahrt gibts heut abend (falls ich pünktlich aus der Arbeit raus komm). Spätestens Samstag zum Fäden ziehen^^ Und jup, 2 Babyflaschenhalter für meine Babies Wobei die Mietzen schon angeordnet haben dass das der "Salzstangenhalter" (oder auf kätzisch: der Leckerliestickhalter) ist Was ich auch toll finde: Es ist innen eine "weiche Matte" drin, die Mietzen habens also auch bequem. Und ein Halter mit so nem kleinen Karabiner. Hätte ich also ein Katzengeschirr, könnte ich sogar ein Cabrio draus baun
suuuuuuuuuuuuuuuuper.... echt...ganz große Klasse und die beiden passen zusammen rein.... ich bin total begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich finds auch total klasse Und Susi hat den Wagen gestern schon durch die halbe Wohnung geschoben Oo.. (wir mussten dann die "Wegfahrsperre" aktivieren ) Susi und Amy scheints zu gefallen. Ich bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Sind in dem Plastikteil vor dem Griff Mulden für die Babyflaschen? Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die erste Ausfahrt gibts heut abend (falls ich pünktlich aus der Arbeit raus komm). Spätestens Samstag zum Fäden ziehen^^ Und jup, 2 Babyflaschenhalter für meine Babies Wobei die Mietzen schon angeordnet haben dass das der "Salzstangenhalter" (oder auf kätzisch: der Leckerliestickhalter) ist Was ich auch toll finde: Es ist innen eine "weiche Matte" drin, die Mietzen habens also auch bequem. Und ein Halter mit so nem kleinen Karabiner. Hätte ich also ein Katzengeschirr, könnte ich sogar ein Cabrio draus baun
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #28 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Ich find das Teil genial... leider für uns nicht passend, da Sid Immer entweder in die Box oder beim Tierarzt auf den Tisch kotet... das wollt ich in so nem Buggy nicht unbedingt haben. Ihr werdet sicher der Hingucker der Straße sein... aber ich find's klasse :lol:
Ich find das Teil genial... leider für uns nicht passend, da Sid Immer entweder in die Box oder beim Tierarzt auf den Tisch kotet... das wollt ich in so nem Buggy nicht unbedingt haben. Ihr werdet sicher der Hingucker der Straße sein... aber ich find's klasse :lol:
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #29 T Testhexe Gast Taffi, die "weiche Matte" die da drin ist, kann man problemlos rausnehmen und waschen lalalala *niemanden animieren will* :lol:
Taffi, die "weiche Matte" die da drin ist, kann man problemlos rausnehmen und waschen lalalala *niemanden animieren will* :lol:
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #30 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, wenns denn nur die Matte trifft. :mrgreen: Aber ich will dir keine Angst machen.
10.09.2008 Katzenbuggy - Was haltet ihr davon? Beitrag #31 D Diva Gast Testhexe schrieb: Ja, ich finds auch total klasse Und Susi hat den Wagen gestern schon durch die halbe Wohnung geschoben Oo.. (wir mussten dann die "Wegfahrsperre" aktivieren ) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenns denn nur die Matte trifft. Mr. Green Aber ich will dir keine Angst machen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein alter verstorbener Minouche hatte auf dem Weg zum Tierarzt immer richtigen Spritzdünnpüh ( vor Aufregung...hilfe Autofahren :shock: ) und sich übergeben :roll:, das er noch nicht mal auf der Rückfahrt nach Hause in den Transporter konnte. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Testhexe schrieb: Ja, ich finds auch total klasse Und Susi hat den Wagen gestern schon durch die halbe Wohnung geschoben Oo.. (wir mussten dann die "Wegfahrsperre" aktivieren ) ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenns denn nur die Matte trifft. Mr. Green Aber ich will dir keine Angst machen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein alter verstorbener Minouche hatte auf dem Weg zum Tierarzt immer richtigen Spritzdünnpüh ( vor Aufregung...hilfe Autofahren :shock: ) und sich übergeben :roll:, das er noch nicht mal auf der Rückfahrt nach Hause in den Transporter konnte. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: