Dicke Pfote und humpeln...
Diskutiere Dicke Pfote und humpeln... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu ihr lieben, muss mich gerade mal ausheulen :(
Als wir heute morgen aufgestanden sind, war noch alles okay. Suse hat mit meinem Freund im...
-
-
Dicke Pfote und humpeln... Beitrag #1
Huhu ihr lieben, muss mich gerade mal ausheulen
Als wir heute morgen aufgestanden sind, war noch alles okay. Suse hat mit meinem Freund im Bett "Fang die Hand" gespielt und sie war auch sonst fit..
Heute morgen um 10 Uhr (ca.) saß sie dann neben mir, hielt ihre Pfote in die HÖhe und die war ganz dick. Gehumpelt ist sie auch noch ganz stark...
Arme Suse..... Kaum vom kastrieren zu Hause mussten wir wieder zum
Tierarzt 
Sie hat ne Spritze bekommen.
So, jetzt gehts mir bisschen besser, musste mich einfach mal ausheulen..
LG Tina
-
-
-
Dicke Pfote und humpeln... Beitrag #2
Oh je... ihr armen... was meinte denn der Tierarzt was es sei?
Gute Besserung
-
-
Dicke Pfote und humpeln... Beitrag #3
Danke für die Besserungswünsche.
Die
Tierarzt meinte, entweder ein Insektenstich (Balkon war ja offen), oder aber ein kleiner Kratzer vom Rangeln gestern mit Amy (der erste Tag seit Kastra wo die beiden wieder richtig gespielt hatten), der sich entzündet hat. Nichts gebrochen oder sowas...
Im Moment hat sie mir meinen Schreibtischstuhl geklaut und liegt da und ruht sich aus (und ich kann vorm PC knien

)
LG
Tina
-
-
Dicke Pfote und humpeln... Beitrag #4
Im Moment hat sie mir meinen Schreibtischstuhl geklaut und liegt da und ruht sich aus (und ich kann vorm PC knien

)
LG
Tina
Die Dame weiß, was sich gehört. prust .... Auch von mir die besten Genesungswünsche an Ihre Hoheit.

-
-
Dicke Pfote und humpeln... Beitrag #5
Die Dame weiß, was sich gehört. prust .... Auch von mir die besten Genesungswünsche an Ihre Hoheit.
Werd ich Ihrer Hoheit ausrichten, wenn Ihre Hoheit von königlichem Nickerchen erwacht ist :roll:
Thema: