• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr???

Diskutiere Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hab Sorgen um meine Katze. Seit ca 1,5 Monaten bricht meine Katze ca. 2-3x pro Woche ihr ganzes Fressen raus. Ansonnsten geht es ihr...
  • Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr??? Beitrag #1
C

Crazymaster

Hallo,

ich hab Sorgen um meine Katze. Seit ca 1,5 Monaten bricht meine Katze ca. 2-3x pro Woche ihr ganzes Fressen raus.

Ansonnsten geht es ihr eigentlich sehr gut. Sie frist und benimmt sich ganz Normal wie sonnst auch.

Ich gebe ihr Täglich Naß- und Trokenfutter so das sie es sich auswählen kann was sie gerne möchte.

Sie frißt auch bedes jeh nachdem auf was sie gerade Appetitt hat.

Was kann das sein?

• Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr??? Beitrag #2
Hallo,

wenn das schon so lange geht, würde ich sie mal beim Tierarzt vorstellen...

Grüsse
Tanja

Thema:

Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr???

Hilfe meine Katze bricht ständig was ist los mit ihr??? - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Katze denkt nur ans Fressen: Nachdem ich uns gestern schon kurz vorgestellt habe, komme ich zu unserem kleinen aber extrem nervenden Problem. Die Katze bettelt permanent nach...
Oben Unten