Zuwachs Versuch Nr. 2

Diskutiere Zuwachs Versuch Nr. 2 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau, wenn meine das mal einen Tag nicht machen, mache ich mir schon Sorgen, einer könnte krank sein. Wohnungskatzen müssen schließlich auch die...
  • Zuwachs Versuch Nr. 2 Beitrag #21
Die brauchen das!!!

Genau, wenn meine das mal einen Tag nicht machen, mache ich mir schon Sorgen, einer könnte krank sein. Wohnungskatzen müssen schließlich auch die überschüssige Energie loswerden.

Ich denke mal, bei uns gehts demnächst wieder los. Sie haben gefrühstückt und Pascha wetzt am Kratzbaum die Krallen, dabei wirft er Sultan so gewisse Blicke zu. Die reinste Provokation. Dann wird quer durch die Wohnung gejagt und sich gekloppt. :lol: Oder der eine beginnt den anderen zu putzen und da kann ich auch sicher sein, dass es in einer Rauferei endet. Das läuft alles ab wie ein festgesetztes Ritual.

• Zuwachs Versuch Nr. 2 Beitrag #22
Ich denke mal, bei uns gehts demnächst wieder los. Sie haben gefrühstückt und Pascha wetzt am Kratzbaum die Krallen, dabei wirft er Sultan so gewisse Blicke zu. Die reinste Provokation. Dann wird quer durch die Wohnung gejagt und sich gekloppt.

Wie schön Dus hast!!!! Bei mir gehts schon immer VORM Frühstück los :lol: :lol:

Ich trau mich manchmal das Frühstück gar nich servieren^^ ;)

Grad mal OT: Wie machst Du immer die SUPER Signaturen, Moni!!!?? *auch haben will* :(

LG Tina

• Zuwachs Versuch Nr. 2 Beitrag #23
Vorm Frühstück streiten sie nicht. Sultan ist viel zu beschäftigt damit, mich anzuplärren ich soll doch bitte schneller machen und Pascha streift mir um die Beine, dass auch er nicht vergessen wird. :? Vielleicht sind sie nach einer laaangen Nacht und mit leerem Magen auch zu "schwach" zum Streiten. :lol:

Gestern war mal wieder "Moni's Bastelstunde". :lol: Ich habe mir von einigen Bildern die Katzen ausgeschnitten und mit transparentem Hintergrund gespeichert. So kann ich jederzeit darauf zurückgreifen und warten bis ich eine Idee und Lust habe. Der Rest sind Effekte und Formen aus dem Bildbearbeitungsprogramm.

• Zuwachs Versuch Nr. 2 Beitrag #24
Da bin ich ja beruhigt dass das normal ist, bei Samantha und ira war das nicht so, die sind getrennte Wege gegangen :D

Thema:

Zuwachs Versuch Nr. 2

Zuwachs Versuch Nr. 2 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
FIP bei 2 meiner Kitten: Hallo ihr Lieben bin neu hier und hab gleich mal eine Geschichte und eine dazu gehörige Frage. Ich bin Züchter seit März 2014 habe 4 Zuchtkatzen...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Gedanken einer Anfängerin: Moin moin, da ich Ende September endlich in eine Wohnung ziehen werde, in der ich hoffentlich dann auch mal länger als nur 1-3 Jahre verbringe...
Oben Unten