Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben

Diskutiere Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Besuche in diesem Forum sind sehr selten geworden in letzter Zeit. Ohnehin habe ich mich von jeglichen Katzenforen weit entfernt aufgrund...
  • Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben Beitrag #21
Meine Besuche in diesem Forum sind sehr selten geworden in letzter Zeit.
Ohnehin habe ich mich von jeglichen Katzenforen weit entfernt aufgrund vieler schlechter Erfahrungen im Umgang mancher User untereinander und aufgrund so mancher Intrige.

Dennoch habe ich dieses Forum in guten Gedanken gehabt
und bin masslos schockiert über diesen Thread hier und dem was ich unter Allgemeine News lesen musste.

Ich kann es nicht begreifen und bin zutiefst schockiert.

So mitten aus dem Leben gerissen,
ohne grosse Ankündigung, ohne Ahnung.
Was für ein Schlag.

Martina falls Du das hier liest,
Trauer und Mitgefühl sind mit Dir.

Mehr schreibe ich nicht, es wären zu schmerzliche Worte
und ich muss an Deine fünf Kinder denken und Eure Zukunft.

Ich möchte hiermit aufrichtig kondolieren
und Dir Kraft wünschen und den Beistand
des Universums.

unfassbare und traurige Grüsse

• Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben Beitrag #22
Ene unglaubliche- und vor allem unglaublich traurige Geschichte, die man hier lesen kann.
Alle notwendige Kraft denen, die mit diesem Verlust leben müssen.
Mein aufrichtiges Beileid! :(

Thema:

Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben

Frank, unser Admin ist mit 39 Jahren gestorben - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Charles ist plötzlich nicht mehr da.: Hallo. Ich bin hier ganz neu und muss dennoch etwas loswerden. Vor einigen Monaten musste die Katze Paula (sie gehörte meiner Schwester) wegen FIP...
17 Jahr' schwarz weißes Haar: Hallo liebe Katzenliebhaber, ich habe heute meinen wundervollen Kater Mauzi einschläfern lassen müssen... 17 Jahre hab ich ihn an meiner Seite...
Oben Unten