Oha, der Kleine gehört in dem Alter eigentlich noch zu seiner Mutter und seinen Geschwistern, mindestens bis zur 12. Woche. Was ist passiert, dass er so früh wegmusste?
Als Sofortmassnahme würde ich vorschlagen, die beiden mit einem getragenen Shirt oder Pulli von dir abzurubbeln. Manchmal hilft es schon, wenn sie den gleichen Geruch haben. Zusätzlich kannst Du dir Felifriend besorgen. Hier ist mal ein
Link. Da kannst Du nachlesen, wie es funktioniert.
Ansonsten würde ich die Erstkatze bevorzugt behandeln, füttern, spielen, begrüßen usw. Schließlich hat sie schwer daran zu schlucken, dass sie jetzt einen "Eindringling" im Revier hat.
Wenn Du einkaufen gehst und dem Frieden nicht traust, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die beiden während deiner Abwesenheit zu trennen.
Im Übrigen wirst Du viel Geduld brauchen. So eine Zusammenführung klappt in den seltensten Fällen innerhalb von ein paar Tagen.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Fronten bald klären. Wenn der Kleine jetzt etwas größer/schwerer wäre, würde ich sagen, lass es die beiden unter sich ausmachen. Jagen und Hauen gehört dazu. Auch das mal die Fellbüschel fliegen und geschrieen wird, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Das sieht meistens schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Meine beiden machen das mindestens zweimal täglich und ich betrachte es als ihre Art zu spielen.