Morgen,
ich fasse mal zusammen:
Katzenklo fachgerecht neben dem anderen aufgestellt im Flur.
Gerade Textet mit der Kolege folgende Nachricht:
Die Bilanz heute Morgen:
Küche: 2 mal harter Schiss
Flur: 7 mal Dünschiss (ich geh mal von kleine Fützchenen aus)
Wohnzimmer: 3 auf dem Tisch, 2 auf dem Sofa, 2 auf der Fensterbank, unzählige Tropfen auf dem Boden
Katzenklo 1: Schiss und Pippi
Katzenklo 2: Kleiner Schiss
Er meinte gerade noch weiterhin, das ihm die Arbeitskolegen auf der Arbeit gesagt hätten das sich die Katzen unwohl fühlen und das deshalb machen und damit auch nicht mehr aufhöhren.
Er ist wohl ziemlich angefressen und will die beiden wohl Morgen zurrückgeben (weil ihm die arbeitskolegen gesagt haben das es nicht mehr aufhört!). Er kan nicht mehr und hatte nichtmal Zeit das weg zu machen!
Was kan man da nun noch machen? So blöd das für die beiden Kleinen auch sein mag... schön is das ganze trozdem nicht! /=
Wie kan ich ihm nun noch aufmuntern und vorallem, was kan man nun noch tun?
Wie gesagt, vom Arzt wurden sie mehrmals durchgechekt vor der Übergabe!
Wen er die beiden wieder zurrück geben würde, kommen sie halt wieder im Tierschutzbund unter (wo sie´s echt nicht schlecht haben!) und werden weiter vermittelt...! Klar is das schrecklich, aber verstehen kan ich es doch ein wenig! /= Wen das plötzlich nach nem Jahr anfängt oder so, is das was ganz anderes als nach 5 Tagen!?!?!
Aber wie kan man das noch verhindern?
1000 Dank!
Nachtrag: Jetzt tut es mir doch leid das ich geschrieben habe das ich das verstehen kan das er die beiden wieder abgeben will! Klar Versteh ich das irgendwo... aber ich mein... er muss sich jetzt drum kümmern, ganz einfach! Ich werd versuchen ihn davon abzubringen, aber leider liegt das ja nicht in meiner Hand! /= Deswegen währen Tips echt hilfreich!
Vielleicht mal ne Wurmkur machen? (hab gerade wieder ein wenig gegoogelt) Aber sonst toben die beiden wie wild durch die Bude, also die haben richtig spaß! Rutschen auf dem laminat hin und her!
Ich hab Ihm schon gesagt das er, bevor er die beiden abgibt wenigstens nochmal die Tante beim Tierschutzbund um Rat fragen soll! Die meinte auch, das wen irgendwas ist er sich ruhig melden kann.
Sie meinte auch, das es in den ersten Tagen normal sein kan wen die beiden etwas Hackepeter (durchfall) haben...! Aber es liegen ja auch viel harte Köttel rum! /=