11.10.2008 Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #1 B Bina270284 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Da leider meine süße Maus gestorben ist, suche ich für meine 2 anderen Mädels ein/e neue Spielgefährte/in. Ich würde mich für ein Kitten interessieren. Wer was für mich hat, bitte melden!!!
Da leider meine süße Maus gestorben ist, suche ich für meine 2 anderen Mädels ein/e neue Spielgefährte/in. Ich würde mich für ein Kitten interessieren. Wer was für mich hat, bitte melden!!!
11.10.2008 Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Anzeige Schau mal hier:Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! .
13.10.2008 Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Versuchs doch mal bei der nächstgelegenen Tierhilfe / Tierheim! Wenn du Rassekatzen suchst - auch hier gibts immer Seiten mit Notfellen die dringend ein zu Hause suchen. Rasse-Kitten wirst du wohl keine bekommen, die sind so niedlich dass die immer einer nimmt - und Züchter geben ihre Babies auch nicht kostenlos ab...
Versuchs doch mal bei der nächstgelegenen Tierhilfe / Tierheim! Wenn du Rassekatzen suchst - auch hier gibts immer Seiten mit Notfellen die dringend ein zu Hause suchen. Rasse-Kitten wirst du wohl keine bekommen, die sind so niedlich dass die immer einer nimmt - und Züchter geben ihre Babies auch nicht kostenlos ab...
13.10.2008 Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #3 B Bina270284 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi, hab schon sämtliche Tierheime in der Umgebung abgeklappert. Leider war da nicht wirklich die Katze meines Herzens dabei. Dass Rassekätzchen nicht verschenkt werden ist mir völlig klar. Trotzdem suche ich HAUPTSÄCHLICH nach Whiskas-Kitten... Danke aber trotzdem :lol:
Hi, hab schon sämtliche Tierheime in der Umgebung abgeklappert. Leider war da nicht wirklich die Katze meines Herzens dabei. Dass Rassekätzchen nicht verschenkt werden ist mir völlig klar. Trotzdem suche ich HAUPTSÄCHLICH nach Whiskas-Kitten... Danke aber trotzdem :lol:
14.10.2008 Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #4 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Ich finde die Whiskas-Katzen auch obersüß. Hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert und bin auf die Seite www.silvertiger.de gestossen. Scheint eine kleine Zucht zu sein - aber persönlich kenne ich die nicht! Viel Glück, Bettina
Ich finde die Whiskas-Katzen auch obersüß. Hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert und bin auf die Seite www.silvertiger.de gestossen. Scheint eine kleine Zucht zu sein - aber persönlich kenne ich die nicht! Viel Glück, Bettina