Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!!

Diskutiere Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da leider meine süße Maus gestorben ist, suche ich für meine 2 anderen Mädels ein/e neue Spielgefährte/in. Ich würde mich für ein Kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #1
B

Bina270284

Da leider meine süße Maus gestorben ist, suche ich für meine 2 anderen Mädels ein/e neue Spielgefährte/in.

Ich würde mich für ein Kitten interessieren. Wer was für mich hat, bitte melden!!!

• Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #2
Versuchs doch mal bei der nächstgelegenen Tierhilfe / Tierheim!

Wenn du Rassekatzen suchst - auch hier gibts immer Seiten mit Notfellen die dringend ein zu Hause suchen.

Rasse-Kitten wirst du wohl keine bekommen, die sind so niedlich dass die immer einer nimmt - und Züchter geben ihre Babies auch nicht kostenlos ab...

• Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #3
Hi,

hab schon sämtliche Tierheime in der Umgebung abgeklappert.

Leider war da nicht wirklich die Katze meines Herzens dabei.

Dass Rassekätzchen nicht verschenkt werden ist mir völlig klar.

Trotzdem suche ich HAUPTSÄCHLICH nach Whiskas-Kitten...

Danke aber trotzdem :lol:

• Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! Beitrag #4
Ich finde die Whiskas-Katzen auch obersüß. Hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert und bin auf die Seite gestossen. Scheint eine kleine Zucht zu sein - aber persönlich kenne ich die nicht!
Viel Glück, Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!!

Suche Ragdoll oder Whiskas-Katze!!! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten