BENTO KRONEN Torka

Diskutiere BENTO KRONEN Torka im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; kennt jemand dieses futter? kann mir jemand sagen ob man dies nehmen kann oder nicht da fehlen einfach viele infos BENTO KRONEN Torka in Soße ist...
  • BENTO KRONEN Torka Beitrag #1
M

Mustela

kennt jemand dieses futter? kann mir jemand sagen ob man dies nehmen kann oder nicht da fehlen einfach viele infos

BENTO KRONEN Torka in Soße ist eine feuchte komplette Nahrung für alle Katzen. Qualitäts-Dosennahrung in der 415g Dose mit Easy-Opening-Verschluß

Anwendungsvorschrift
Bei Zimmertemperatur servieren. Tagesration für erwachsene Katzen: 200 bis 400 g, auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt.

Nährwerttabelle:
Rohprotein 7 %
Rohfett 4,5 %
Feuchtigkeit 80 %
Rohasche 2 %
Rohfaser 0,30 %
Kalzium 0,30 %
Phosphor 0,24 %
Vitamin E 16 mg/kg

• BENTO KRONEN Torka Beitrag #2
Hallo,

mal vorab, von dem Futter habe ich noch nie gehört. (Hat aber nix zu sagen :lol: ) Wo hast Du das gefunden?

Mir erscheint der Proteingehalt sehr gering. Die meisten Futter, die ich kenne, haben so zwischen 10 und 12 %. Schade, dass keine Zusammensetzung vorhanden ist. Positiv ist, dass man das Kalzium/Phosphor-Verhältnis errechnen kann.

Also MEINE MEINUNG: Ich würde das nicht füttern, weil mir die verwendeten Zutaten nicht bekannt sind. :?

• BENTO KRONEN Torka Beitrag #3
ich bin ja auch skeptisch hätte halt nur ein supergutes angebot bei ebay, leider schreiben die wenigsten die zusammensetzung des futters hinein.
hätte ja seien können dass dies jemand kennt und die inhaltsangaben da hat, aber dann lass ich es, da ich auch nicht weiß ob getreide drinn ist und wie viel.

Dankeschön

• BENTO KRONEN Torka Beitrag #4
ich kenne das Futter zwar auch nicht, aber Protein und Fettgehalt sind zu niedrig, das würde ich nicht kaufen

Thema:

BENTO KRONEN Torka

BENTO KRONEN Torka - Ähnliche Themen

PROTEIN CAT - der natürlichen Beute nachempfunden: Habe hier mal eine Futterprobe bestellt Hatte das bereits Jemand von euch? Quelle PROTEIN CAT
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten