• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

BLAUE ZUNGE

Diskutiere BLAUE ZUNGE im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, der Kater meines Freundes (Tomy, ca. 16 Jahre alt) hat seit paar Stunden ne blaue Zunge. Zumindest ist es uns jetzt erst aufgefallen. Was...
  • BLAUE ZUNGE Beitrag #1
B

Bina270284

Hallo,

der Kater meines Freundes (Tomy, ca. 16 Jahre alt) hat seit paar Stunden ne blaue Zunge. Zumindest ist es uns jetzt erst aufgefallen.

Was könnte das bedeuten??? Bitte dringend um HILFE!

• BLAUE ZUNGE Beitrag #3
Ich würde auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen und zwar schnellstmöglich.

• BLAUE ZUNGE Beitrag #4
eine bläuliche Zunge oder bläuliche Schleimhäute deuten auf Herzprobleme und bei dem Alter des Tieres solltest Du umgehend einen Tierarzt aufsuchen, evtl. die Notarzpraxis

• BLAUE ZUNGE Beitrag #5
wie sieht es denn nun aus??

Thema:

BLAUE ZUNGE

BLAUE ZUNGE - Ähnliche Themen

Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten