[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

Diskutiere [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! Beitrag #1
M

miranda37

Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden findet!

---------------------------------------
Mascha & Nero
sind Schwester und Bruder, schwarz/weiß, total schnuckelig und haben keinerlei Scheu vor Menschen. Sie sind im Mai 2006 geboren, also nun ca. 2 Jahre alt.

Mascha: neugierig, verspielt, sportlich, kommunikativ, mag Pappkartons, Federpuschel und Zimmerspringbrunnen.

Nero: zutraulich, verschmust, gemütlich, kuschelig, mag Pfeifenreinigungsbürsten, in der Sonne liegen und Maschas Futterreste vertilgen.

49624531bild1orgnq1.jpg

links Mascha, rechts Nero

Beide sind absolut stubenreine Wohnungskatzen, entwurmt, geimpft und kastriert. Wegen einer Allergie meinerseits sind die zwei Süßen nun in neue fürsorgliche Hände abzugeben. Leider habe ich mich vor kurzem von meinem bisherigen Freund getrennt und nun müssen sie in meiner neuen WG ein trauriges Leben fristen.

Zubehör wie Kratzbaum, Katzentoilette, Transportbox usw. kann gern mit übernommen werden.

Schutzgebühr für beide zusammen VB 20¤.

Ernst gemeinte Anfragen (auch für eine der beiden) bitte an [email protected].

49624531bild3orgnn6.jpg

49624531bild4orglj0.jpg

49624531bild2orgkl3.jpg

• [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! Beitrag #2
Tut mir leid das du deine Katzen abgeben willst - hast du echt keine Möglichkeit sie zu behalten wenn du in einer WG lebst?

Einen Tipp noch:
Die beiden scheinen einfach super zusammen zu passen - gib sie nicht getrennt ab, das würde ihnen das Herz brechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! - Ähnliche Themen

Biete Puma und Lucky (8 Jahre, Berlin) suchen zusammen!: Name: Puma und Lucky Lucky Puma Geburtsdatum: 05/2007 Geschlecht: männlich/männlich Charakter: ruhig, unkompliziert, lieb, anfangs...
2 Katzen in Berlin suchen ein neues Zuhause: Leider bleiben durch die Trennung der Dosis, 2 wünderschöne und liebevolle Katzen zurück, die nun dringend ein neues Zuhause suchen (vorzugsweise...
Oben Unten