Tierquaeler nur im Ausland?

Diskutiere Tierquaeler nur im Ausland? im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; geloescht .... Hallo liebe Tierfreunde, schaut' Euch dieses Video an - es geschieht direkt vor unserer Nase ...... :evil: Traurige Gruesse -...
  • Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #1
Mausi

Mausi

geloescht ....

Hallo liebe Tierfreunde,

schaut' Euch dieses Video an - es geschieht direkt vor unserer Nase ...... :evil:

Traurige Gruesse - Mausi :cry: ++

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #2
Hallo,

ich werde mir dieses Video nicht ansehen (können).

Tierquäler gibt es überall, für mich ist auch mein Nachbar einer wenn er Katzen gehalten hat die nicht geimpft wurden und keine älter als 3 Jahre wurde :cry:

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #3
:cry:

Ich habs mir (dummerweise) angesehen... Ist nichts für schwache Nerven.. Ich zitter immer noch und mir laufen die Tränen runter...

Wie kann man das den Tieren nur antun? Die haben so treu geguckt!! Sie wollen doch nur etwas Liebe und was zu essen :(

Ich verstehs nicht..

LG Tina

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #4
Hab's auch geschaut... was ich nicht verstehen kann ist das es in so nem eindeutigen Fall so schwierig gemacht wird etwas zu unternehmen...

das Arme Pferd, die Hunde, Katzen, Meeris und und und... man sollte die Leute mal so einsperren und halten wie sie die Tiere gehalten und behandelt haben.

Edit: Ich glaub Katzen hab ich da gar nicht gesehen... nur jede Menge Hunde oder?

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #5
Ich habe es mir auch angeschaut, und was mich am meisten ärgert ist diese Veterinärin, die nicht SOFORT alle Tiere beschlagnahmt und ins nächste Tierheim geschickt hat, die Umstände unter denen sie dort leben erlauben kein Warten mehr.
Leider ist dieses zögerliche Verhalten bei Amtsvetrinären nicht selten zu beobachten, wäre das ein Bauernhof mit Nutzvieh gewesen, das so gehalten wird, wäre die ganze Anlage geschlossen worden. :evil:

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #6
es tut mir schrecklich leid, aber ich kann mir das Video nicht ansehen :(

ich werde solche Bilder nicht mehr los...sie verfolgen mich beim einschlafen, wenn ich nachts wach werde....eigentlich immer....deswegen kucke ich mir sowas nicht mehr an ......soorry

gruß Monja

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #7
Mieser Tierquäler Was hast du dir dabei gedacht?

Feuerwehr befreit fünf Pferde aus verwahrlostem Stall

Verdreckte Pferde, völlig verfilzt, ihre Beine verätzt und kaum stark genug, um noch die Körper zu tragen. Eigentümer Günter B. ließ fünf Haflinger fast zu Tode verkommen.

Die Tierschutzorganisation Arche 90 befreite fünf Pferde mit Hilfe der Feuerwehr. Arche-Sprecherin Gabi Bayer (43): „Als wir den Hinweis erhielten, rechneten wir nicht mit so einem Drama! Die Tiere standen meterhoch in ihren Fäkalien, waren krank und völlig verstört! Wir weinten, als wir in die Augen der Tiere sahen!“ Die vier Stuten konnten aus ihren verdreckten Boxen geholt werden.

Doch bei dem Hengst (6) war das schwierig: Da er sich seit Jahren in seinem Mist nicht mehr bewegen konnte, fiel ihm das Laufen schwer. Er rutschte immer wieder auf den Fliesen aus, seine Beine waren voller Ekzeme, die Hufe verwachsen, die Unterschenkel blutverschmiert, der Urin hatte die Haut bis auf die Knochen weggeätzt.

:evil:

• Tierquaeler nur im Ausland? Beitrag #8
Pferde-Quälerei

Nachbarn verfassen Beschwerde gegen Amt

DORTMUND Die verwahrlosten Pferde im Stadtteil Schnee sind gerettet, werden gepflegt und endlich tiergerecht behandelt. Ruhe kehrt in der Nachbarschaft - meist selbst Pferdehalter - allerdings nicht ein........

:twisted:

Thema:

Tierquaeler nur im Ausland?

Tierquaeler nur im Ausland? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Oben Unten