Hallo,
Auch wir brauchen Rat....
Wir haben einen kleinen Kater von 4,5 Monaten hier, der sehr gerne bei uns kuschelt und schläft, aber auch genauso gerne tobt. Natürlich auch mal wilder...ist wohl in dem alter so... :-o
Nun sind wir beide berufstätig... Und er kratzt auch gerne mal an Tapeten, was auch gut am Alter liegen kann. ..An sich macht er keinen unglücklichen Eindruck, aber wenn ich die Tür schließe, zerreißt es mir das Herz.
Auch der Tierarzt konnte keinen eindeutigen Rat geben...
So, nun kann man es ja nicht 100%ig sagen, aber welcher Partner würde passen?
Unser kleiner Cooper soll im April kastriert werden.
Ich würde jetzt vermuten, dass ein Kater am besten wäre. Aber muss er auch komplett so rüpelhaft sein, oder würde ein etwas ruhigerer Geselle auf Cooper abfärben?
Ich denke,ca gleichalt sollte er auch sein, aber eigentlich hätte ich gerne schon einen kastrierten Partner...
Wie groß darf der Altersunterschied denn sein?
Also in Kurzform: welcher Partner wäre der Beste, das die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, möglichst groß ist??
Oder kann ich vorher wissen, das Cooper gar keinen Freund will???
Ich bitte um eure mithilfe....
Was sagt eure Erfahrung? Evtl. auch Erfahrungen zu unserer Tapete? Sitzen dann bede an unserer Wand? Haben jetzt schon 2 kratzbäume, kratzbretter auch, aber die Tapete macht wohl mehr Spaß...
Kennt ihr vielleicht auch pflegestellen in flensburg und Umgebung? Das Internet gibt nicht so viel....