Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto)

Diskutiere Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe seit nun schon zwei Wochen eine Katze aber bisher leider noch keinen passenden Namen gefunden :-( Könntet ihr mir da vielleicht...
  • Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #1
M

marion2000

Hallo!

Ich habe seit nun schon zwei Wochen eine Katze aber bisher leider noch keinen passenden Namen gefunden :-(

Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Wisst Ihr einen süßen Namen für diese Katze?
-->

Sie ist ein Weibchen, verschmust, sehr verspielt, übermütig, könnte am liebsten den ganzen Tag essen und ist ziemlich neugierig.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen passenden Namen vorschlagen könntet :)

Liebe Grüße und besten dank im Voraus,
Marion

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #3
Ich mag ja Sunny, Shiva oder Gipsey :D

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #4
Die is ja knuffig! :D In den Link steht summerwine.... passt doch ?! Aber als ich das Bild sah ist mir als erstes Lilly durch den Kopf geschossen. Es gibt soooo viele tolle Namen

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #5
Jo, Tiger Lilly :D

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #6
Das "Summervine" ist mir auch sofort aufgefallen. Als Rufname dann Summer. Finde ich auch passend.

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #7
Boah is die niedlich :)

Und jup, mir ist auch summerwine aufgefallen, als ich das Bild aufgemacht hab ;)

LG Tina

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #8
Hey...

meine Vorschläge :
Sunny, Taiga, Dabsy, Darla...

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #9
Daylight finde ich auch sehr hübsch....

Lg Caro und Törty-Flörty:)

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #10
ich würde auch summerwine nehmen past zu ihr :p

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #11
meine vorschläge:
elissa, shira, minka

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #12
Hey ihr Lieben,

ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!?

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #13
hey hat a bissl ähnlichkeit mit meiner stopsi... de heißt aber so weils am anfang so klein war so a richtiger stopsl halt*g*
ich find summer allein aber a ganz cool

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #14
Hey ihr Lieben,

ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!?

:oops: ops ich habe auf neue beiträge geklickt und da tauchte das auf und da schaute ich leider nicht auf das thearderstellungdatum :oops:

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #15
Hallo!

Ich würde mal Luna mit ins Rennen schmeissen :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Maus

Edit: Sorry, auch nicht nachgesehen. Na dann hoffen wir mal dass die kleine mittlerweile einen Namen hat ;-)

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #16
Also ich finde ja auch das "Summerwine" sehr ansprechend ist. Allerdings würde ich es dann nciht mit "W" Schreiben, sondern mit "V", dass sieht besser aus.

Bei dem Namen kommt es aber auch darauf an, was zu der Katze passt.
(Meine Kiwi hatte zu Anfang ca. ein halbes Jahr lang keinen Namen, weil nichts so recht zu ihr passte...)

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #17
Kinners, ich hoffe, die Katze hat seit NOVEMBER 2008 endlich einen Namen bekommen :lol:

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #18
Kinners, ich hoffe, die Katze hat seit NOVEMBER 2008 endlich einen Namen bekommen :lol:

*grööööööööööhl
Ja jetze!!!!
24.gif

Man achtet dann aber auch nicht immer auf das Datum...
blush2.gif

edit:

bazoo ist Schuld und hat ihn aus der Versenkung raus gekramt!
rolle.gif

• Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #19
  • Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #20
Thema:

Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto)

Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten