06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #1 M marion2000 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe seit nun schon zwei Wochen eine Katze aber bisher leider noch keinen passenden Namen gefunden :-( Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wisst Ihr einen süßen Namen für diese Katze? --> http://summerwine11.beepworld.de/files/kleine1.jpg Sie ist ein Weibchen, verschmust, sehr verspielt, übermütig, könnte am liebsten den ganzen Tag essen und ist ziemlich neugierig. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen passenden Namen vorschlagen könntet Liebe Grüße und besten dank im Voraus, Marion
Hallo! Ich habe seit nun schon zwei Wochen eine Katze aber bisher leider noch keinen passenden Namen gefunden :-( Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wisst Ihr einen süßen Namen für diese Katze? --> http://summerwine11.beepworld.de/files/kleine1.jpg Sie ist ein Weibchen, verschmust, sehr verspielt, übermütig, könnte am liebsten den ganzen Tag essen und ist ziemlich neugierig. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen passenden Namen vorschlagen könntet Liebe Grüße und besten dank im Voraus, Marion
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Anzeige Schau mal hier:Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) .
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Schau mal hier im Forum: Katzen-Katzennamen https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=3153 :wink:
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich mag ja Sunny, Shiva oder Gipsey
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #4 T Trinity121082 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Die is ja knuffig! In den Link steht summerwine.... passt doch ?! Aber als ich das Bild sah ist mir als erstes Lilly durch den Kopf geschossen. Es gibt soooo viele tolle Namen
Die is ja knuffig! In den Link steht summerwine.... passt doch ?! Aber als ich das Bild sah ist mir als erstes Lilly durch den Kopf geschossen. Es gibt soooo viele tolle Namen
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Jo, Tiger Lilly
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #6 AngelaS Beiträge 120 Reaktionspunkte 4 Das "Summervine" ist mir auch sofort aufgefallen. Als Rufname dann Summer. Finde ich auch passend.
06.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #7 T Testhexe Gast Boah is die niedlich Und jup, mir ist auch summerwine aufgefallen, als ich das Bild aufgemacht hab LG Tina
Boah is die niedlich Und jup, mir ist auch summerwine aufgefallen, als ich das Bild aufgemacht hab LG Tina
09.11.2008 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #8 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hey... meine Vorschläge : Sunny, Taiga, Dabsy, Darla...
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #9 bazoo Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Daylight finde ich auch sehr hübsch.... Lg Caro und Törty-Flörty
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #10 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 ich würde auch summerwine nehmen past zu ihr
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #11 H hannoverin Gast meine vorschläge: elissa, shira, minka
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #12 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey ihr Lieben, ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!?
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #13 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hey hat a bissl ähnlichkeit mit meiner stopsi... de heißt aber so weils am anfang so klein war so a richtiger stopsl halt*g* ich find summer allein aber a ganz cool
hey hat a bissl ähnlichkeit mit meiner stopsi... de heißt aber so weils am anfang so klein war so a richtiger stopsl halt*g* ich find summer allein aber a ganz cool
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #14 H hannoverin Gast Kathi79 schrieb: Hey ihr Lieben, ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!? Zum Vergrößern anklicken.... ops ich habe auf neue beiträge geklickt und da tauchte das auf und da schaute ich leider nicht auf das thearderstellungdatum
Kathi79 schrieb: Hey ihr Lieben, ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!? Zum Vergrößern anklicken.... ops ich habe auf neue beiträge geklickt und da tauchte das auf und da schaute ich leider nicht auf das thearderstellungdatum
28.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #15 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo! Ich würde mal Luna mit ins Rennen schmeissen Liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Maus Edit: Sorry, auch nicht nachgesehen. Na dann hoffen wir mal dass die kleine mittlerweile einen Namen hat ;-)
Hallo! Ich würde mal Luna mit ins Rennen schmeissen Liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Maus Edit: Sorry, auch nicht nachgesehen. Na dann hoffen wir mal dass die kleine mittlerweile einen Namen hat ;-)
29.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #16 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.180 Reaktionspunkte 10.676 Also ich finde ja auch das "Summerwine" sehr ansprechend ist. Allerdings würde ich es dann nciht mit "W" Schreiben, sondern mit "V", dass sieht besser aus. Bei dem Namen kommt es aber auch darauf an, was zu der Katze passt. (Meine Kiwi hatte zu Anfang ca. ein halbes Jahr lang keinen Namen, weil nichts so recht zu ihr passte...)
Also ich finde ja auch das "Summerwine" sehr ansprechend ist. Allerdings würde ich es dann nciht mit "W" Schreiben, sondern mit "V", dass sieht besser aus. Bei dem Namen kommt es aber auch darauf an, was zu der Katze passt. (Meine Kiwi hatte zu Anfang ca. ein halbes Jahr lang keinen Namen, weil nichts so recht zu ihr passte...)
29.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #17 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kinners, ich hoffe, die Katze hat seit NOVEMBER 2008 endlich einen Namen bekommen :lol:
29.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #18 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.180 Reaktionspunkte 10.676 TanteAnne schrieb: Kinners, ich hoffe, die Katze hat seit NOVEMBER 2008 endlich einen Namen bekommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööööööööhl Ja jetze!!!! Man achtet dann aber auch nicht immer auf das Datum... edit: bazoo ist Schuld und hat ihn aus der Versenkung raus gekramt!
TanteAnne schrieb: Kinners, ich hoffe, die Katze hat seit NOVEMBER 2008 endlich einen Namen bekommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööööööööhl Ja jetze!!!! Man achtet dann aber auch nicht immer auf das Datum... edit: bazoo ist Schuld und hat ihn aus der Versenkung raus gekramt!
29.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #19 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kathi79 schrieb: Hey ihr Lieben, ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!? Zum Vergrößern anklicken.... Kathi hatte die Erkenntnis übrigens schon ganz oben auf der Seite ^^
Kathi79 schrieb: Hey ihr Lieben, ihr wisst aber schon das der Anfangsbeitrag von 2008 ist!? Zum Vergrößern anklicken.... Kathi hatte die Erkenntnis übrigens schon ganz oben auf der Seite ^^
29.10.2009 Weiß jemand einen süßen Namen für diese Katze? (mit Foto) Beitrag #20 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.180 Reaktionspunkte 10.676 TanteAnne schrieb: Kathi hatte die Erkenntnis übrigens schon ganz oben auf der Seite ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Verdrängung?!!? :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Kathi hatte die Erkenntnis übrigens schon ganz oben auf der Seite ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Verdrängung?!!? :mrgreen: