Hallo, alle miteinander!
Unsere Katze, Gianna, macht uns im Moment ziemliche Sorgen.
Seit Mittwoch frisst sie nichts mehr, ob sie noch trinkt, kann man nicht so wirklich sagen, es könnte sein, dass sie Nachts ein wenig trinkt. Zudem ist sie nicht mehr ganz so aktiv, wie früher, setzt sich nur in dunkle Ecken, oder an die Heizung und guckt sich dort die Wände an, oder guckt in den Raum. Und, wie oben schon erwähnt, erbricht sie häufig. Dabei kommt dann nur noch weiße, schaumige Magensäure oder ein paar Haare raus. Ihr Zahnfleisch sieht auch überhaupt nicht gut aus, es ist total errötet und an manchen Stellen blutet es ein wenig.
Wir waren bisher 2 mal in der Tierklinik (einmal hat sie 2 Spritzen bekommen, eine gegen das erbrechen, eine wegen dem Zahnfleisch, und man hat uns Antibiotika wegen dem Zahnfleisch und MCP-ratiopharm-Tropfen gegen das erbrechen gegeben; beim zweiten Besuch bekamen wir Vitaminpaste und einen Termin für morgen, zur Ultraschalluntersuchung).
Was kann man nun tun, damit sie etwas frisst, oder wenigstens Trinkt??? Wir haben es schon versucht, ihr etwas ins Maul zu spritzen, aber das bringts nicht wirklich, sie versucht immer wieder sich zu befreien, weshalb wir ihr nicht wiklich viel einflößen können.
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps!