• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

endokrine Alopezie

Diskutiere endokrine Alopezie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, vor etwa einer Woche ist bei meinem 9jährigen Abessinierkater Finn eine endokrine Alopezie diagnostiziert worden.Er hat sofort...
  • endokrine Alopezie Beitrag #1
K

Kissa

Hallo ihr Lieben,

vor etwa einer Woche ist bei meinem 9jährigen Abessinierkater Finn eine endokrine Alopezie diagnostiziert worden.Er hat sofort Hormone bekommen und es geht ihm schon deutlich besser.Allerdings hat er sich seitdem ziemlich verändert.Bisher war er immer super verschmust und anhänglich.Davon merkt man seit der Hormonspritze leider überhaupt nichts mehr.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit?

• endokrine Alopezie Beitrag #3
Oh,vielen Dank,dass hat mirwirklich weitergeholfen:)

Alles Liebe

Thema:

endokrine Alopezie

endokrine Alopezie - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten