Suche Seiten von Siam/Orientalische in Not

Diskutiere Suche Seiten von Siam/Orientalische in Not im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; wenn ich nochmal später eine katze aufnehme,dann aus der Not heraus weil niemand sie haben will,aber ich will kein teures Geld ausgeben,wobei ich...
  • Suche Seiten von Siam/Orientalische in Not Beitrag #1
Roch

Roch

wenn ich nochmal später eine katze aufnehme,dann aus der Not heraus weil niemand sie haben will,aber ich will kein teures Geld ausgeben,wobei ich alle Züchter verstehe,denn das züchten kostet Geld(bevor jetzt jemand auf mich los geht) :?

Thema:

Suche Seiten von Siam/Orientalische in Not

Suche Seiten von Siam/Orientalische in Not - Ähnliche Themen

Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten