22.11.2008 Bänderriss am Hinterlauf!Wer hat Erfahrung damit? Beitrag #1 V Vinicia Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen bei einem Bänderriss am Hinterlauf gemacht. Sollen wir operieren lassen,bzw.erst mal genau via CT nachschauen lassen ob es wirklich ein Bänderriss ist,oder noch abwarten?Da unser Tierarzt und die Klinik eine Vermutung ausgesprochen haben,da auf dem Röntgenbild kein Bruch zu sehen ist und sie beim laufen nach außen wegknickt und stark humpelt und fast nicht ihr Bein benutzt.
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen bei einem Bänderriss am Hinterlauf gemacht. Sollen wir operieren lassen,bzw.erst mal genau via CT nachschauen lassen ob es wirklich ein Bänderriss ist,oder noch abwarten?Da unser Tierarzt und die Klinik eine Vermutung ausgesprochen haben,da auf dem Röntgenbild kein Bruch zu sehen ist und sie beim laufen nach außen wegknickt und stark humpelt und fast nicht ihr Bein benutzt.
22.11.2008 Bänderriss am Hinterlauf!Wer hat Erfahrung damit? Anzeige Schau mal hier:bänderriss vorderpfote katze .
23.11.2008 Bänderriss am Hinterlauf!Wer hat Erfahrung damit? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 wer hat Erfahrungen bei einem Bänderriss am Hinterlauf gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Katzen habe ich damit keine Erfahrung, nur bei mir selbst mit einer Bänderdehnung. Und das tut höllisch weh. Ich würde es per CT abklären lassen und dann dementsprechend handeln.
wer hat Erfahrungen bei einem Bänderriss am Hinterlauf gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Katzen habe ich damit keine Erfahrung, nur bei mir selbst mit einer Bänderdehnung. Und das tut höllisch weh. Ich würde es per CT abklären lassen und dann dementsprechend handeln.