26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Also früh morgens 6 Uhr im Hause ...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns 5.30 Uhr morgens Vorgeplänkel: Ich brauch morgens erstmal 2 Tassen Kaffee -> ansonsten nicht ansprechbar Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. :lol: Gut, Tinchen sitzt also bei Kaffee am Schreibtisch und guckt ins Forum Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mich hüten, zuerst den Computer anzuwerfen. :shock: Während mein Kaffee durchläuft haben die beiden schon den ersten Napf mit Fressen dastehen. Ist der Kaffee fertig, hat Sultan seine Portion gefressen und verlangt Nachschlag :shock: . Während die vernichtet wird, reinige ich die Wassernäpfe und stelle frisches Wasser hin. Dazwischen immer einen Schluck Kaffee. Jetzt ist es 6.30 Uhr und ich trinke den Rest und kann in Ruhe ins Forum. :lol: Knuddelmiez schrieb: Die müssen hier im Haus manchmal denken, dass ich ein fürchterlicher Tierquäler bin... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal habe ich den Verdacht, dass sogar mein eigener Mann das von mir denkt. :shock: :shock: :shock: Wenn der nach Hause kommt, rennt Sultan zu ihm hin und klagt sein Leid in den höchsten Tönen.
Testhexe schrieb: Also früh morgens 6 Uhr im Hause ...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns 5.30 Uhr morgens Vorgeplänkel: Ich brauch morgens erstmal 2 Tassen Kaffee -> ansonsten nicht ansprechbar Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. :lol: Gut, Tinchen sitzt also bei Kaffee am Schreibtisch und guckt ins Forum Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mich hüten, zuerst den Computer anzuwerfen. :shock: Während mein Kaffee durchläuft haben die beiden schon den ersten Napf mit Fressen dastehen. Ist der Kaffee fertig, hat Sultan seine Portion gefressen und verlangt Nachschlag :shock: . Während die vernichtet wird, reinige ich die Wassernäpfe und stelle frisches Wasser hin. Dazwischen immer einen Schluck Kaffee. Jetzt ist es 6.30 Uhr und ich trinke den Rest und kann in Ruhe ins Forum. :lol: Knuddelmiez schrieb: Die müssen hier im Haus manchmal denken, dass ich ein fürchterlicher Tierquäler bin... Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal habe ich den Verdacht, dass sogar mein eigener Mann das von mir denkt. :shock: :shock: :shock: Wenn der nach Hause kommt, rennt Sultan zu ihm hin und klagt sein Leid in den höchsten Tönen.
26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #22 T Testhexe Gast Ich werde mich hüten, zuerst den Computer anzuwerfen. Während mein Kaffee durchläuft haben die beiden schon den ersten Napf mit Fressen dastehen. Ist der Kaffee fertig, hat Sultan seine Portion gefressen und verlangt Nachschlag . Während die vernichtet wird, reinige ich die Wassernäpfe und stelle frisches Wasser hin. Dazwischen immer einen Schluck Kaffee. Jetzt ist es 6.30 Uhr und ich trinke den Rest und kann in Ruhe ins Forum. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: Wie kannst Du das alles tun, quasi noch ohne Kaffee?? Ich glaub, ich würde Ihnen in die Schüsselchen statt Futter Kaffeepulver rein geben Oo... Btw: Kaffee wird bei mir per Zeitschaltuhr gemacht, die Maschine läuft um 5 Uhr an, um 20 nach 5 schaltet sie sich aus, um 6 Uhr ist der Kaffee gerade richtig temperiert
Ich werde mich hüten, zuerst den Computer anzuwerfen. Während mein Kaffee durchläuft haben die beiden schon den ersten Napf mit Fressen dastehen. Ist der Kaffee fertig, hat Sultan seine Portion gefressen und verlangt Nachschlag . Während die vernichtet wird, reinige ich die Wassernäpfe und stelle frisches Wasser hin. Dazwischen immer einen Schluck Kaffee. Jetzt ist es 6.30 Uhr und ich trinke den Rest und kann in Ruhe ins Forum. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: Wie kannst Du das alles tun, quasi noch ohne Kaffee?? Ich glaub, ich würde Ihnen in die Schüsselchen statt Futter Kaffeepulver rein geben Oo... Btw: Kaffee wird bei mir per Zeitschaltuhr gemacht, die Maschine läuft um 5 Uhr an, um 20 nach 5 schaltet sie sich aus, um 6 Uhr ist der Kaffee gerade richtig temperiert
26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das sind so Handgriffe, die jeden morgen gleich sind. Deshalb geht es. Da darf nur kein Zweibeiner mitmischen und mich vollquatschen. Mein Mann ist da meistens schon aus dem Haus, falls nicht, weiß er inzwischen, dass er mich in Ruhe lassen muss. Nach der ersten Tasse bin ich auch imstande, Rama aus dem Bett zu werfen . Kaffemaschine mit Zeitschaltuhr hatten wir auch mal. Aber als ich eines morgens (ist schon ein paar Jährchen her) in die Küche kam und das Ding hat Funken gesprüht bin ich auf Wasserkocher und Handaufbrühen umgestiegen. Auch weil mein Mann während dieser Zeit auf dem Tee-Trip war und sowieso ein Wasserkocher nötig war.
Das sind so Handgriffe, die jeden morgen gleich sind. Deshalb geht es. Da darf nur kein Zweibeiner mitmischen und mich vollquatschen. Mein Mann ist da meistens schon aus dem Haus, falls nicht, weiß er inzwischen, dass er mich in Ruhe lassen muss. Nach der ersten Tasse bin ich auch imstande, Rama aus dem Bett zu werfen . Kaffemaschine mit Zeitschaltuhr hatten wir auch mal. Aber als ich eines morgens (ist schon ein paar Jährchen her) in die Küche kam und das Ding hat Funken gesprüht bin ich auf Wasserkocher und Handaufbrühen umgestiegen. Auch weil mein Mann während dieser Zeit auf dem Tee-Trip war und sowieso ein Wasserkocher nötig war.
26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #24 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hihi, das erinnert mich irgendwie an uns: Zwischen 4:00 und 5:30 Uhr irgendwann fängt Mikki an, Randale zu machen die solange geht (in der Regel) bis ich ihn aus dem Schlafzimmer schmeiße. Jetzt im Winter kann ich allerdings beobachten dass der Herr auch länger schlafen muss, deshalb hatten wir auch schon ein paar Nächte wo ich ihn wecken musste :lol: :lol: Jedenfalls klingelt der Wecker um 5:30 Uhr, der erste Weg ist ins Bad, Mikki muss mit (eine Runde tingeln im Bad) - danach sofort nach unten in die Küche, dort stehen schon die Schälchen sowie eine neue Dose Futter, das Frühstück der Herren wird gerichtet. DANN erst "darf" ich mir was machen... Etwas später steht dann mein Mann auf, der muss auch immer erst die obligatorischen 2 EL Trockenfutter reichen bevor er überhaupt eine Chance hat sich nen Kaffee zu nehmen :lol: Mittlerweile haben wir uns damit arrangiert - auch am WE werden diese Zeiten mehr oder weniger eingehalten - je nach freundlicher Aufforderung durch Mikkis Gebrüll... Bienie grüßt
Hihi, das erinnert mich irgendwie an uns: Zwischen 4:00 und 5:30 Uhr irgendwann fängt Mikki an, Randale zu machen die solange geht (in der Regel) bis ich ihn aus dem Schlafzimmer schmeiße. Jetzt im Winter kann ich allerdings beobachten dass der Herr auch länger schlafen muss, deshalb hatten wir auch schon ein paar Nächte wo ich ihn wecken musste :lol: :lol: Jedenfalls klingelt der Wecker um 5:30 Uhr, der erste Weg ist ins Bad, Mikki muss mit (eine Runde tingeln im Bad) - danach sofort nach unten in die Küche, dort stehen schon die Schälchen sowie eine neue Dose Futter, das Frühstück der Herren wird gerichtet. DANN erst "darf" ich mir was machen... Etwas später steht dann mein Mann auf, der muss auch immer erst die obligatorischen 2 EL Trockenfutter reichen bevor er überhaupt eine Chance hat sich nen Kaffee zu nehmen :lol: Mittlerweile haben wir uns damit arrangiert - auch am WE werden diese Zeiten mehr oder weniger eingehalten - je nach freundlicher Aufforderung durch Mikkis Gebrüll... Bienie grüßt
26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Sind unsere Tierchen nicht putzig :lol: :lol: :lol:
26.11.2008 Krallen schneiden? Beitrag #26 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Knuddelmiez schrieb: Sind unsere Tierchen nicht putzig :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja - und wie! Nur der Niedlichkeits-Faktor hält sich vorallem am WE um diese Uhrzeit doch sehr in Grenzen :mrgreen: (aber - wer kann ihnen schon lange widerstehen - ich jedenfalls nicht :lol: )
Knuddelmiez schrieb: Sind unsere Tierchen nicht putzig :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja - und wie! Nur der Niedlichkeits-Faktor hält sich vorallem am WE um diese Uhrzeit doch sehr in Grenzen :mrgreen: (aber - wer kann ihnen schon lange widerstehen - ich jedenfalls nicht :lol: )