Gestern in der Tempo 30 Zone...

Diskutiere Gestern in der Tempo 30 Zone... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... da lagst Du da, kleine fremde Schönheit. Dein schöner schlanker Körper geschunden, Dein weiches getiegertes Fell zerrissen, die weißen...
  • Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #1
D

Dinah

... da lagst Du da, kleine fremde Schönheit. Dein schöner schlanker Körper geschunden, Dein weiches getiegertes Fell zerrissen, die weißen Söckchen mit Blut verschmiert. Das Innerste war nach außen gekehrt.

Es war ein schrecklicher Anblick. Du warst wahrscheinlich noch nicht einmal ein Jahr geworden und dein Leben wurde so schrecklich beendet. Dabei hattest Du noch ein langes Leben vor Dir.

Das Auto überfuhr Dich einfach und hielt nicht an. Der Fahrer hat sich nicht um Dich gekümmert.

Ich konnte Dir auch nicht mehr helfen, zu schlimm waren Deine Verletzungen. Aber ich legte dich in eine Wiese, unter einen Baum und mir wurde schlecht, als ich sah wie Du zugerichtet wurdest.

Ich weinte bitterlich um Dich, fremde Schönheit.

Ich hoffe sehr, dass Dich Deine Menschen finden und Dir ein schönes letztes Bettchen geben. Ich hoffe auch, dass Du keine Schmerzen hattest. Und wenn es wirklich ein weiteres Leben gibt, dann bist Du bestimmt glücklich...

Und vielleicht rettest Du einigen andern Katzen das Leben. Zumindest ich bin mir jetzt noch sicherer, dass ich niemals eine Katze einer solchen Gefahr aussetze. Und vielleicht entscheiden sich auch andere Menschen aber insbesondere DEINE Menschen so.

Süße, fremde, kleine Mietz... Machs gut. :cry:

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #2
Oh nein!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Machs gut, kleine Maus - kommt gut rüber!

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #3
Ich bin gestern heim gekommen, blutverschmiert, hab geheuelt wie ein Schlosshund, meine 2 Kater geschnappt und geknuddelt. Mein Freund wusste gar nicht wie ihm geschieht, hatte schon gedacht mir ist was passiert... Aber irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen... Wie oft war ich schon kurz davor eine Mietze zu überfahren.

:cry:

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #4
Komm gut über die Brücke, kleine Fremde :( :cry:

Lass Dich knuddeln, Dinah! Sowas muss schrecklich sein, wenn man das so sieht :(

Muss grad auch dolle weinen..

LG Tina

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #5
Das arme Kätzchen, fühl dich gedrückt Dinah! Ich hab so was noch nie ansehen müssen, gott sei dank. Und möge uns sowas auch nie passieren, dass wir nicht mehr bremsen können.... Ich muss jetzt mit meinen Babys kuscheln....

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #6
So, jetzt kann ich auch schreiben. Gestern, unvorbereitet, ist zu vieles wieder hochgekommen und ich habe schnell weggeklickt. :cry:

Machs gut, kleine Tigerin, inzwischen bist Du gut im Regenbogenland angekommen und hast keine Schmerzen mehr. :cry: :cry: :cry:

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #7
Mein Gott, wie furchtbar. Ich bin sprachlos... Armes Tigerchen, allein bei dem Gedanken daran schießen mir die Tränen in die Augen :cry: Dinah, wie hast Du das nur ausgehalten, solch ein Anblick und die Gedanken daran, dass dieses kleine Tigerchen womöglich (hoffenlich nicht!!!) schlimm hat leiden müssen, zerreißt einem doch das Herz, das muss doch unglaublich weh getan haben... :cry: :cry: :cry:

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #8
Es war grausam. Die Katze war schon tot, lag mitten auf der Straße. Ich wäre fast noch drüber gefahren :? Aber so wie sie zugerichtet war, hatte sie nicht leiden müssen. Ich habe sie zum naheliegenden Wiesenstück getragen und dort unterm Baum abgelegt, damit sie nicht noch nass wird. Hab mir die Augen ausgeheuelt und mich fast übergeben.

Ich wünsche niemanden einen solchen Anblick. Aber ich konnte sie ja nicht da liegen lassen.

Furchtbar sowas.

:cry:

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #9
Dinah,

deine Reaktionen kann ich sehr gut nachvollziehen..

Ich finde es echt bemerkenswert und tapfer das du das geschafft und getan hast. Man kann sowas immer leicht sagen - das man sowas machen würde - aber es auch tun erfordert doch schon einiges...

LG, Bienie

• Gestern in der Tempo 30 Zone... Beitrag #10
Ich würde es wieder machen, wenns nicht gerade auf einer Autobahn ist oder Schnellstraße...

Aber es härtet nicht ab. Es ist immer wieder ein schock.

:(

Thema:

Gestern in der Tempo 30 Zone...

Gestern in der Tempo 30 Zone... - Ähnliche Themen

Mein Engel hat jetzt Flügel: Meine wunderschöne Zoe, ich suche seit gestern nach Worten und Bildern, die Dir gerecht werden können. Doch ich finde sie nicht, Du warst so...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Kleine Chloe- noch so jung..: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu hier, ich weiss einfach nicht wo ich mit meiner Trauer hin soll.. Seit ich klein bin haben wir Katzen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten