Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!!
Diskutiere Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen,
Ich haben einen süßen schwarzen Kater mit weißen Latz von Mai 2008, noch nicht kastriert.Er ist Freigänger und seit einigen...
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #1
Hallo Zusammen,
Ich haben einen süßen schwarzen Kater mit weißen Latz von Mai 2008, noch nicht kastriert.Er ist Freigänger und seit einigen Stunden ist er drinn und macht so komische Geräusche :shock: ,Miauen kann man dazu eigentlich nicht sagen eher so ein röhren.Ist er draußen sitzt er bei den Nachbarn vor der Tür (die haben eine Katze) und ist da die ganze Zeit zu gange.Mache mir schon sorgen oder ist er jetzt zum erstenmal soweit das er zur Nachbars Katze will :wink: ? Ich kenne sowas noch nicht.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und allen einen guten Rutsch !!!
-
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #2
Re: Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!!
.Mache mir schon sorgen oder ist er jetzt zum erstenmal soweit das er zur Nachbars Katze will :wink: ? Ich kenne sowas noch nicht.
sehr wahrscheinlich, dass er jetzt gern eine Katze hätte, Dein Katerchen ist alt genug für eine Kastration.
Und ganz besonders wenn er Freigänger ist, denn die streunenden Katzen draußen haben leider auch einige gefährliche Krankheiten, die er sich bei einem Rendevous holen könnte, mache am besten gleich den Termin beim
Tierarzt
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #3
Ja danke ich werde auch Freitag sofort beim Tierarzt anrufen und einen Termin machen. Ich lasse ihn im moment auch nicht raus gerade wegen der Knallerei heute. Bin dann mal gespannt was der Tierarzt sagt und wie schnell es geht.
VG Klava
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #4
Ich lasse ihn im moment auch nicht raus gerade wegen der Knallerei heute.
er sollte es potent werdender Kater auch aus anderem Grund nicht nach draußen.
Ab Januar beginnt langsam wieder die Paarungszeit der Katzen, und er soll doch sicher nicht eine arme Streunerin decken, die draußen eh keine Chance hat ihre Babys gesund aufzuziehen.
Kater bekommen zwar keine Babys, aber sie zeugen sie und die meisten Kitten draußen sind zum sterben verurteilt
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #5
Nein das ist richtig es gibt so viele arme Katzen draussen da muß meiner nicht dazu bei tragen das es noch mehr gibt. Aus diesem Grund will ich ihn ja auch kastrieren lassen damit er ohne das ich mir Gedanken machen muß wieder raus kann.Bin mal gespannt was der Tierarzt morgen sagt werde da morgen arufen.
VG
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #6
So hab heute beim
Tierarzt angerufen Mittwoch um 9.00 wird mein kleiner Gismo kastriert und um 16.00 kann er wieder heim.Bin wenn er alles hinter sich hat
VG
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #7
Hallo und nachträglich willkommen von uns. :lol:
Du wirst sehen, dass ist alles halb so schlimm. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen und gedrückte DAumen und Pfötchen für die Kastration!
Wir waren hier auch total meschugge, bis alles endlich rum war

Aber ist wirklich nicht so schlimm, wie sichs anhört
LG TIna
-
-
Bin neu und brauche eure Hilfe !!!!! Beitrag #9
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Ich hatte auch total Schiß, dass meine Babys die OP nicht vertragen, aber bis auf ein bißchen taumelig und seeeehhrrr müde war nix los. Wir drücken alle Daumen und Pfoten. Und zeig mal deinen Süßen.
LG
Thema: