01.01.2009 Können Katzen Pickel bekommen? (Keine Kinn-Akne) Beitrag #1 Tayra100 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo und erstmal allen ein frohes neues Jahr! Gestern entdeckte ich bei unserem 4-jährigen Kater einen kleinen Pickel auf der "Stirn". Sieht eigentlich nur aus wie eine "Hauterhöhung", ist auch nicht rot oder entzündet. Aber halt so ein kleines Knubbelchen. Anscheinend tuts ihm auch nicht weh. Was kann das sein? Können Katzen Pickel bekommen oder vielleicht sogar ne Haarwurzelentzündung? Muss demnächst eh wieder routinemäßig zum Tierarzt, aber wollt mich hier schon mal vorab schlaumachen...! Kann so etwas auch durch Stress verursacht werden? Haben ja seit kurzem eine 2. Katze, läuft zwar gut, aber ist natürlich schon ne Umstellung für ihn! LG und einen schönen Neujahrstag, Nina
Hallo und erstmal allen ein frohes neues Jahr! Gestern entdeckte ich bei unserem 4-jährigen Kater einen kleinen Pickel auf der "Stirn". Sieht eigentlich nur aus wie eine "Hauterhöhung", ist auch nicht rot oder entzündet. Aber halt so ein kleines Knubbelchen. Anscheinend tuts ihm auch nicht weh. Was kann das sein? Können Katzen Pickel bekommen oder vielleicht sogar ne Haarwurzelentzündung? Muss demnächst eh wieder routinemäßig zum Tierarzt, aber wollt mich hier schon mal vorab schlaumachen...! Kann so etwas auch durch Stress verursacht werden? Haben ja seit kurzem eine 2. Katze, läuft zwar gut, aber ist natürlich schon ne Umstellung für ihn! LG und einen schönen Neujahrstag, Nina
01.01.2009 Können Katzen Pickel bekommen? (Keine Kinn-Akne) Anzeige Schau mal hier:können katzen pickel bekommen .
01.01.2009 Können Katzen Pickel bekommen? (Keine Kinn-Akne) Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das kann auch eine kleine Verletzung sein. Wenn da eine kleine Fremdkralle ein winziges Löchlein hineingepiekst hat, kann so etwas wie ein kleiner Pickel entstehen, ist bei meinen auch ganz ab und zu mal. Grüße, sauri
Das kann auch eine kleine Verletzung sein. Wenn da eine kleine Fremdkralle ein winziges Löchlein hineingepiekst hat, kann so etwas wie ein kleiner Pickel entstehen, ist bei meinen auch ganz ab und zu mal. Grüße, sauri