• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Chlamydien...

Diskutiere Chlamydien... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hihi, ihr beiden :D Nönönö, nu wartet doch erstmal ab... Ich freu mich nicht mehr, bis Mietzchen denn wirklich bei mir ist. Aber immer her mit...
  • Chlamydien... Beitrag #21
Hihi, ihr beiden :D

Nönönö, nu wartet doch erstmal ab... Ich freu mich nicht mehr, bis Mietzchen denn wirklich bei mir ist.

Aber immer her mit Namensvorschlägen, Moni ;)

Btw: Wenn Du den Namen Rama NICHT kommentierst... öhm.. WER hat Rama dann Rama genannt??? War daran NUR Dein Mann schuld? hihi

@Rama: Nun wirds bald heissen, Du bist vom Postboten und DER wollte, dass Du so heisst ;)

Aber zurück zu Baby-Doll... Also Rama passt auch nicht, schonmal wegen der Farbe nicht... Dann müsste sie gelber sein ^^

UND!!!!!

KLAUEN IS NICH!!!!!!!!!!!!!

LG Tina

• Chlamydien...

Anzeige

• Chlamydien... Beitrag #22
Btw: Wenn Du den Namen Rama NICHT kommentierst... öhm.. WER hat Rama dann Rama genannt??? War daran NUR Dein Mann schuld? hihi
ausnahmsweise keiner von uns. :D Den hat sie in der Schule bekommen. Ich dachte dabei ja auch immer nur an die Margarine. Aber gestern, als ich gelacht habe, hat sie mir Wikipedia um die Ohren gehauen, von wegen Name einiger Thai-Könige, indisches Nationalepos Ramayana, die wasweissich wievielte Inkarnation des Gottes Wishnu.
Jetzt bin ich leicht verunsichert, bei soviel hochwohlgeboren zwei Zimmer weiter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Chlamydien... Beitrag #23
von wegen Name einiger Thai-Könige

würde ja fast passen :lol:

indisches Nationalepos Ramayana, die wasweissich wievielte Inkarnation des Gottes Wishnu.

was das denn für ein Gott???? Sonne? Gewitter???

Jetzt bin ich leicht verunsichert, bei soviel hochwohlgeboren zwei Zimmer weiter.

Muhihihihi, siehste mal! Sei lieber lieb zu ihr, sonst bestraft Dich noch eine Gewitterwolke :p :shock: :lol:

Aber wenn sie schon so oft inkarniert wurde, dann is se ja schon STEINALT... sieht mans ihr schon an? *duck*

• Chlamydien... Beitrag #24
was das denn für ein Gott???? Sonne? Gewitter???
So selber mal gegoogelt :D

Vishnu (Sanskrit, m., विष्णु Viṣṇu, "der Alldurchdringende") ist eine der wichtigsten Formen des Göttlichen im Hinduismus, kommt jedoch bereits in den Veden vor. Im Vishnuismus gilt er als die Manifestation des Höchsten.

Der Link funzt nicht wegen der runden Klammern :?
Rama oder Ram (Sanskrit, m., राम, rāma) ist nach den Lehren des Hinduismus die siebte Inkarnation von Vishnu, einem hinduistischen Gott. Er gilt als gebildet, schön und mit allen königlichen Eigenschaften ausgestattet. Seine Geschichte wird in dem indischen Heldenepos Ramayana erzählt.
siehste mal! Sei lieber lieb zu ihr, sonst bestraft Dich noch eine Gewitterwolke
Ich besorge sofort Räucherstäbchen. Dann kriegt dero gnädige Inkarnation einen Hustenanfall und wird auf den Boden der irdischen Tatsachen zurückgeholt. :p :mrgreen:

wenn sie schon so oft inkarniert wurde, dann is se ja schon STEINALT... sieht mans ihr schon an?
hust...ähm... wie oft sie schon anderen vor mir das Leben schwer gemacht hat :shock: :shock: :lol: , verrät sie mir leider nicht. Aber ich glaube, die altern nicht so, wie wir Normalos. 8)

• Chlamydien... Beitrag #25
Ich besorge sofort Räucherstäbchen. Dann kriegt dero gnädige Inkarnation einen Hustenanfall und wird auf den Boden der irdischen Tatsachen zurückgeholt. :p :mrgreen:

*kicher* :lol: :lol: :lol: das hat Rama jetzt von einem einfachen Posting zum Thema Katzen - sie wird von göttlich zu menschlich degradiert! Und das mit Hilfe von Räucherstäbchen!! :lol: :lol: :lol:

• Chlamydien... Beitrag #26
Naja, irgendwann muss halt mal Schluss sein. Ein größenwahnsinniger Kater (Sultan - türk. "der Herrscher" :shock: ) in der Familie reicht doch. Götter und ihre Inkarnation kriegen die Flügel auf Normalmaß gestutzt. :lol: :lol: :lol:

• Chlamydien... Beitrag #27
*kicher* Arme Rama... Nu is sie bestimmt traurig :(

Kann mir ja fast schon wieder leid tun, sie ist so mit göttlichen Sachen beschäftigt, dass sie sich nich mal wehren kann :p

Ich hoffe, sie nimmt nicht den königlichen Sultan als Opfer für den Wishnu Gott (sprich, sich selb0r)

:shock: :?

LG Tina

• Chlamydien... Beitrag #28
Götter und ihre Inkarnation kriegen die Flügel auf Normalmaß gestutzt. :lol: :lol: :lol:

Hihi - da bekommt der Begriff "Göttergatte" direkt eine neue Bedeutung 8) :lol:

Thema:

Chlamydien...

Chlamydien... - Ähnliche Themen

Und noch eine Kostenfrage... wieviel ansparen?: Huhu! Ich hab schon gesucht, aber nur Themen gefunden, die sich mit den laufenden Kosten während der Katzenhaltung beschäftigen. Derzeit...
Oben Unten