sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen?

Diskutiere sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; dann übt mal etwas :D http://www.schnorro.de/stellungen/
  • sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #2
Wie genial ist das denn :D :shock: :D :lol: 8)

Ich hab mich köstlich amüsiert ;)

LG Tina

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #3
Oh mein Gott!!! Da waren ja wohl die - sorry, aber passt zum Titel - oberaffengeilsten 8) Bilder dabei, die ich je gesehen habe!!! Sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Meine Güte, sage mir einer, wo die Tierchen leben, da gehe ich aber reihenweise einklauen :lol:

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #4
Ich kringel mich - TIER-Kama-Sutra :oops: :shock: :lol: :lol:

Knuddelmiez, lass mir auch was zum Klauen über. :wink:

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #5
wirklich, total süss. ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus. :p

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #6
Knuddelmiez, lass mir auch was zum Klauen über. :wink:

Wir sollten die Idee mit unserer WG noch einmal aufleben lassen. Das würde auch verhindern, dass wir uns am Ende noch alle gegenseitig beklauen 8) :D

LG

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #7
*schwärm*

Ich hätt nix dagegen :D

Und VOrteile hätte das Ganze auch:

Wenn einer mal in Urlaub fahren möchte, braucht er sich keinen extra Katzensitter holen :lol:

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #8
Rama will auch mitmachen. Darf sie auch ohne Katzen mitkommen????
Pascha und Sultan sind schließlich meine. :shock: :wink:

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #9
na aber klar doch - umso mehr Personal für unsere hochwohlgeborenen Mjauschaften :lol: Kann sie denn gut Kraulen, Putzen und Dosen öffnen? 8)

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #10
Kraulen und Dosenöffnen ja :lol: - Putzen muss sie noch lernen :mrgreen:

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #11
LOL!!!!

Naja, das Putzen übernimmt dann Luca ;) Sie machts zwar gut, aber nur widerwillig :p

Und immer nur mit Bestechung Oo^^ Habt ihr da ne Idee für mich???

Wobei... Luca mit ins neue Heim zu lassen, wär gefährlich... Sie lässt sich immer vom Katzenblick erweichen und gibt ihnen immer nur "das Beste" (also unseren "Sonntagsbraten") :/

Wenns nach Luca ginge, würden die Mietzen NUR Porta, Cosma und Almo kriegen Oo (vielleicht mögen die Mietzen sie deshalb so gerne?? *grübel*)

• sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? Beitrag #12
Und immer nur mit Bestechung Oo^^ Habt ihr da ne Idee für mich???
Ein guter Rat. Lass die Bestechung. Das wird mit zunehmenden Alter zu teuer. :mrgreen: auserfahrungsprech :shock: :oops: :lol:

Thema:

sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen?

sucht Ihr nicht auch die besten Stellungen? - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten