kann nicht richtig Miauen!
Diskutiere kann nicht richtig Miauen! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
wie ich schonmal mitgeteilt hatte, kann meine Gucci meistens nicht so richtig miauen.
Das sind eher so Laute, wie: Mimi, Ouh, mau und ein...
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #1
Hallo,
wie ich schonmal mitgeteilt hatte, kann meine Gucci meistens nicht so richtig miauen.
Das sind eher so Laute, wie: Mimi, Ouh, mau und ein leises miau =P
Der Vorbesitzer meinte, es wären die Stimmbänder, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Ab und zu atmet sie auch ziemlich laut....so mit schnurren gleichzeitig.
wisst ihr wieso?
wisst ihr, woran das liegen kann, dass sie nicht so oft richtig miaut?
danke im Vorraus
-
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #2
Gucci, ehrlich, willst Du sie nicht doch mal durchchecken lassen, nur um sicher zu gehen? Damit meine ich u.a. auch die Untersuchung aller Organe.
LG
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #3
ja klar...
ich werde morgen einen termin beim Tierarzt ausmachen...
weil irgendwie hab ich ja auch angst um sie....
ich glaub das auch nicht, was der vorbesitzer gesagt hat....
denkt bitte nicht, dass ich mich um meine kleine nicht kümmer....
ich habe nur gemerkt, dass es heute schlimmer geworden is....
also morgen der anruf....
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #4
Ich denk nicht, dass Du Dich nicht kümmerst oder es Dir egal ist. Dazu stellst Du einfach "zu viele" Fragen. Aber ich denke eben, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, gehe ich zum Tierarzt, lieber einmal öfter als notwendig denn einmal zu wenig. Daher ja mein Rat an Dich.
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #5
Senna kann auch nicht miauen im herkömmlichen Sinne. Da kommen auch immer nur so komische Laute raus..
Aber grundsätzlich wäre ich auch dafür - lass Gucci mal ordentlich durchchecken -dann bist du auf der sicheren Seite
-
-
kann nicht richtig Miauen! Beitrag #6
danke erstmal für euren rat!!!!!!
ich werde meine kleine mal durchschecken lassen, auch wenns ihr nicht gefallen wird...da muss sie durch!
ich will auf jeden fall gewissheit
Thema: